Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Lena » Sa 31. Dez 2016, 19:29

... wünsche ich euch Allen und möge 2017 besser werden als das jetzige Jahr. Feiert schön aber nicht zu viel und
paßt gut auf eure Hunde auf.
Tschööö 2016, ich werd dir nicht nachtrauern. :dog_nowink

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Hundemutti » Sa 31. Dez 2016, 20:21

Danke liebe Lena,

Dir und allen Foris ebenfalls einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ich wünsche Euch all die Dinge für das kommende Jahr, die man für Geld nicht kaufen kann!

Bis dahin, bis nächstes Jahr! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Kirsten » Sa 31. Dez 2016, 23:07

Hallöchen!
Ich wünsche auch allen 2- und 4-Beinern einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2017!
Feiert noch schön und ich hoffe, daß die Fellnasen nicht zu sehr unter der meiner Meinung sinnlosen Knallerei leiden.
Tschüß Kirsten und Rati
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Uschi » So 1. Jan 2017, 18:43

Forum.JPG


LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
 
Beiträge: 6936
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 00:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste