Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation

Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon holzstein » Fr 1. Jun 2018, 19:32

Hi!

Nachdem es organisatorisch schwierig ist, unseren Hund in die Hundeschule zu bringen, hat mir jetzt jemand eine online Hundeschule empfohlen.
Er hat mir einen Link, und eine recht positive Kritik geschickt:Link entfernt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll, eher schon....

Was haltet ihr davon? Hält die Hundeschule, was der Artikel verspricht?

Grüße,
Max
holzstein
Kürzlich registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:45

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon Anja1402 » Fr 1. Jun 2018, 19:59

Mein Hund darf nur an den PC, wenn er brav seine Haushaltspflichten erfüllt hat. also quasi nie. von daher wäre eine Online-Hundeschule nichts für uns :dog_nowink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1756
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon Lena » Fr 1. Jun 2018, 20:31

holzstein hat geschrieben:Hi!

Nachdem es organisatorisch schwierig ist, unseren Hund in die Hundeschule zu bringen, hat mir jetzt jemand eine online Hundeschule empfohlen.
Er hat mir einen Link, und eine recht positive Kritik geschickt: Link entfernt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll, eher schon....

Was haltet ihr davon? Hält die Hundeschule, was der Artikel verspricht?

Grüße,
Max



Gehts noch? Wie oft willst du dich noch hier anmelden mit deiner komischen online-Schule?

Nur zu deiner Information; der Airedale kommt schon als Alleskönner zur Welt, der braucht keine Online- Dingens. :dog_tongue2
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon holzstein » Sa 2. Jun 2018, 01:31

:( in Ernst: ist das gleich gut, wie eine normale Hundeschule?
holzstein
Kürzlich registrierter Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:45

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon Bavaria » Sa 2. Jun 2018, 05:30

holzstein hat geschrieben::( in Ernst: ist das gleich gut, wie eine normale Hundeschule?

Nein!
Das ist Blödsinn und Abzocke.
LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach

Re: Online Hundeschule - gut oder schlecht?

Beitragvon Bettina » Sa 2. Jun 2018, 09:32

Guten Morgen,

um weiter ganz allgemein über die Sinnhaftigkeit von Online-Hundeschulen sprechen zu können, habe ich den entsprechenden Link entfernt, der vermuten lässt, daß hier nur wieder Werbung betrieben werden sollte.

@ Max Holzstein: lies bitte mal die Forenregeln durch.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Airedale - Welpen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast