Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Beitrag von sabem » Mo 9. Jul 2018, 07:05

Zum Glück ist es uns völlig egal, wie lange es im Winter morgens noch dunkel ist. Emma ist geborener Langschläfer... Hauptsache, abends ist es länger hell, für entspannteres Gassigehen.
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Beitrag von Karin » Mo 9. Jul 2018, 14:02

sabem hat geschrieben:Zum Glück ist es uns völlig egal, wie lange es im Winter morgens noch dunkel ist. Emma ist geborener Langschläfer... Hauptsache, abends ist es länger hell, für entspannteres Gassigehen.
Genau so geht es mir auch!

Wo finde ich diese online Abstimmung?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Beitrag von Empisandrea » Mo 9. Jul 2018, 14:26

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/20 ... anguage=DE
Aber der Server stürzt ständig ab. Spät abends oder ganz früh morgens ist die Chance am größten dass es funktioniert.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Beitrag von Lena » Mo 9. Jul 2018, 18:59

Empisandrea hat geschrieben:https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/20 ... anguage=DE
Aber der Server stürzt ständig ab. Spät abends oder ganz früh morgens ist die Chance am größten dass es funktioniert.

Ich bin gestern ziemlich zügig durchgekommen. :dog_biggrin

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Online-Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit

Beitrag von Karin » Di 10. Jul 2018, 18:04

Danke für den Link. Ich habe gerade abgestimmt und es hat ohne Probleme funktioniert.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“