Airedale bei ebay

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von teddy » Fr 19. Feb 2010, 00:04

...sorry hab die 2. seite gar nicht gelesen.... war zu aufgebracht über den ar... und den armen wuschel!!!

wäre auch bei den spritkosten dabei!!!


lg
kirsten und teddy
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von Horst » Fr 19. Feb 2010, 08:33

@ Uschi

Wie sieht die Planung aus? (ich schreibs mal nicht als PN, weil ja alle mitfiebern)
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du die erste große Strecke. Und ich habe dann das Stück von mir bis Leipzig.
Mein Vorschlag, wenn Du Dein Auto am Bahnhof in Nürnberg abstellst, dann könntest Du den Kleinen die Fahrt über begleiten, denn von Jena kannst Du nach Nürnberg direkt zurück fahren und bis Jena fahr ich ja auch wieder zurück. Wäre sicher gut, wenn einer den Kleinen den ganzen Weg begleitet, der macht ja jetzt schon genug durch.

Vielleicht klappt es ja auch der direkte Weg mit dem Besitzer, das wäre doch das Beste für Ulan.

Egal wies kommt, Auto is voll getankt und ich bin bereit zu helfen.


Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

AndreaV

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von AndreaV » Fr 19. Feb 2010, 20:12

Hallo, war lange nicht mehr da ! Hatte schon überlegt mich garnichtmehr anzumelden, dann las ich das hier!

Wenn ihr meine Hilfe braucht, bin ich gerne bereit auch ein Stück zu fahren. Bin ja ziemlich mittig in Nürnberg, also meldet euch ruhig, übernehme gerne eine Strecke!

LG Andrea

Uschi

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von Uschi » Fr 19. Feb 2010, 20:18

Hallo Andrea,

natürlich bist Du auch hier herzlich willkommen, genau wie im alten Forum. Was hast Du denn gedacht? :dog_biggrin


Und ganz lieben Dank für Dein Angebot.


Leider weiß ich noch nichts Neues.



Liebe Grüße
Uschi

Uschi

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von Uschi » Fr 19. Feb 2010, 21:00

Hallo Ihr Lieben,


Ulan ist zuhause angekommen

Soeben habe ich es erfahren.


Der Züchter bedankt sich recht herzlich für die Hilfsbereitschaft.


Und ich möchte mich gleich anschließen. Ich bin einfach überwältigt, was hier zustande gekommen ist. Ohne Euch wäre Ulan jetzt womöglich sonstwo. Nur Euch hat er es zu verdanken, dass er jetzt zum Züchter zurückkehren konnte und von dort aus endlich ein hoffentlich endgültiges Zuhause finden kann.



Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle.


Ihr seid einfach spitze :cup



Liebe Grüße
Uschi

Heidemarie

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von Heidemarie » Sa 20. Feb 2010, 16:01

Du aber auch Uschi :-D

Es ist toll in so einem Forum Mitglied zu sein, das tut gut.

Wir können was bewegen, wie Ihr seht.

LG
Heidi

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von GabyP » Sa 20. Feb 2010, 18:49

Hallo,

Euch allen ganz ganz vielen Dank! Wie schön, daß Ulan wieder zu Hause ist!

Kann ich noch irgendwas tun (Benzingeld)?

LG

dogkiki

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von dogkiki » So 21. Feb 2010, 17:16

Hallo Uschi!

Kannst Du abschließend berichten, wie Ulan nun zu seinem Züchter zurück gekommen ist ? Oder habe ich etwas überlesen :dog_blink

Liebe Grüße und nochmals mein Lob an Dich und alle anderen für das große Engagement !

Kirsten mit Lotte

Uschi

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von Uschi » So 21. Feb 2010, 17:48

Hallo Kirsten und alle Anderen,

äähhh, nein, Du hast nichts überlesen, ich habe es nicht geschrieben, vor lauter Freude, dass der kleine Kerl beim Züchter ist.

Danke für den Hinweis. :dog_blush


Der Besitzer hat sich, nach anfänglicher Ablehnung, dann doch dazu entschlossen, ihn selbst zurückzubringen.

Die Fahrkette wäre aber komplett aus den Usern dieses Forums entstanden, und auch die Benzinkosten dafür, dank der wunderbaren, großartigen Hilfsbereitschaft hier.



Liebe Grüße
Uschi

TerrierLady

Re: Airedale bei ebay

Beitrag von TerrierLady » Mi 31. Mär 2010, 19:25

Hallo,

weiß jemand wie es Ulan geht ???

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“