Ich habe es getan!

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Ich habe es getan!

Beitrag von Stefan K. » Sa 18. Sep 2010, 09:13

Ja, ich bekenne!

Ja, ich habe es getan!

Ja, ich habe viel Geld für meinen AT ausgegeben...

Ja, ich habe für ein neues Lederhalsband und einer neuen Führleine 113,-€uro gekauft!


Aber das Zeug ist sooo geil!
Es ist von Hunter und aus Elchleder. So herrlich weich und griffig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

TerrierLady

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von TerrierLady » Sa 18. Sep 2010, 09:32

WOW echt chic !!!

Gruß Ulrike

P.S.: Hast du deiner Frau auch ein neues Halsband gekauft happy_01 happy_02

Anneliese

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Anneliese » Sa 18. Sep 2010, 11:09

Moin!

Schick! Wir haben von Hunter nur Teile aus Nylon.

Bente verhält sich oft wie eine Wildsau und die Halsung hängt deshalb oft zum trocknen irgendwo - wir haben also einiges an "Anziehzeug" zum wechseln.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal berichtest wie alltagstauglich "die Sonntagsgarnitur" ist.
Ich hätte nicht so viel Lust zum einwachsen oder eincremen der Teile, damit das Leder geschmeidig bleibt.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die heute wieder auf der Kuhweide war und dann die korrekte Pflanztiefe der Blumenzwiebeln kontrolliert hat... :dogstare

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Horst » Sa 18. Sep 2010, 11:22

Hallo Stefan,

irgendwie wirkt er auch ein wenig stolz mit seinem neuen Halsband.
Sieht auch wirklich toll aus, da könnt Ihr Euch sehen lassen.

Ich bin schon bei meinem Foxi auf Kunststoffbänder umgestiegen.
Da der Foxterrier ja weiß, braun und schwarz ist, passt ein rotes Halsband am besten.
Er sah mit seinem neuen Halsband auch richtig chic aus, bis wir in ein Schneewetter kamen.
Da hatte das rote Band abgefärbt und mein Hund sah aus, als ob ihm jemand die Kehle durchschneiden wollte. Auf dem weißen Fell hielt die Farbe dann aber besser.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Sabom

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Sabom » Sa 18. Sep 2010, 13:01

Hi Stefan,

boah bin ich neidisch, das sieht echt toll aus und genauso eins mit Leine hätte ich für die Susi auch gern...nur die zieht ja überall den Kopf raus und das sie aus dem Lederhalsband kommt hat sie mir schon im Ladengeschäft gezeigt, das wird also nichts mit chic bei uns.

Viel Spaß mit dem Zeugs.

LG

Sabine

Uschi

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Uschi » Sa 18. Sep 2010, 14:09

Hallo Stefan,

ich habe es noch nicht getan :dog_sad , schleiche aber um diese Elchleder-Garnitur schon seit 5 Jahren herum und scheue mich, das Geld auszugeben, wo es doch die alte Leine noch tut. Schwäbin halt ;-)

Eines Tages tue ich es doch noch. Man sollte sich schon mal was gönnen, Du hast Recht gehabt.



Liebe Grüße
Uschi

Sonja

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Sonja » Sa 18. Sep 2010, 20:09

Hallo Stefan,

das Halsband und die Leine sind wirklich tolle Teile...das sieht sehr schick aus... sind die Ledersachen denn sehr Pflegeintensiv. Ich selbst bevorzuge auch die Lederleine , liegt besser in der Hand als Nylon finde ich. Ich habe aber nur zwei ältere Modelle die ich eigentlich garnicht pflege...deshalb habe ich mich bis jetzt gescheut neue , teure Ledersachen zu kaufen...die Pflege , das Fetten etc. ist mir glaube ich einfach zu viel...also schreibe mal in nächster Zukunft wie Du mit dem schicken Zeug klar kommst und ob Du viel pflegen mußt. Vielleicht kann ich mich dann auch zu was Neuem entschließen. :dogs_run

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Smilla+Finn » Sa 18. Sep 2010, 20:21

Die hätt ich auch gerne, Schmacht.
Aber mein Männe würde mich meucheln. Ich darf jetzt pro Monat ein HB bestellen bei 10.000dogs (für Smilla 18€).
Aber 113€. Da muss ich wohl warten bis Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen :dog_blush .
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Stefan K. » Sa 18. Sep 2010, 21:52

Leute, ich liebe einfach "Old School" oder "old english Style"!

Mit Nylon habe ich genug zutun, wenn Benny sein K-9 Geschirr mit Schleppleine an hat. Und wir alle wissen, wie Nylon brennen kann, wenn Hund mit gefühlten 1.00.000.000 Km/h einem Hasen :bunny oder Katze :Katze hinterher jagt. :dogs_run Autsch und Feuer!!!
Aber mit meinem Tweedjacke, meiner Batschkapp(saarländisch für Schiebermütze) und Benny "flanieren" gehe, fühle ich mich wie in merry old England. Das Wetter stimmt ja auch meistens...

I´m just an old fashiond boy with an old fashiond mind...

Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von kenzo » Sa 18. Sep 2010, 22:57

Hallo Stefan,

ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Elchlederleine! Tut ja dem Hund und Führer gut!

Wir verwenden Leinen aus Leder und aus Baumwolle mit Gummierung. Sind super zu händeln und es brennt nix in der Hand.
Je nach Witterung und Zweck des Ausgangs mit Hund!

Die besten Leinen und Zubehör macht m.E. nach dies Firma, findest Du mittlerweile auf jeder größeren Ausstellung. Sie stellen u.A. auch für K9, Schweikert und andere her und es ist bezahlbar.

Schau mal hier:
http://www.hund-sport-shop.de/epages/61 ... %A4nder%22

Die Leinen aus Baumwolle findet man unter Arbeitsleinen.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“