Unser Sortiment

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Unser Sortiment

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 20. Sep 2010, 22:26

So habe mal mein Sortiment fotografiert und durchgezählt :dog_biggrin .
Und gut ich bin verrückt das weiß ich. :dog_rolleyes
Von 10.000dogs http://www.10000dogs.com besitze ich jetzt
1Tasche (dazu passend auch das HB)
3 Decken
6 HBs für Smilla und
19 HBs für Finn.
4 Halsbänder habe ich aussortiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 20. Sep 2010, 22:29

Achso ein speziell angefertigtes Laufgeschirr für Finn hab ich auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Freddy

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Freddy » Mo 20. Sep 2010, 22:47

Hallo,
Smilla+Finn hat geschrieben: Und gut ich bin verrückt das weiß ich. :dog_rolleyes
ach, das würde ich jetzt nicht so sagen.... :crazy: wenn's Spaß macht, warum nicht...

LG
Freddy mit Felix, einem Geschirr und drei HB's :dog_biggrin

Anneliese

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Anneliese » Mo 20. Sep 2010, 23:04

Moin!

Hm - also wenn´s die in meinem Einkaufsparadies an der Kasse geben würde - wer weiß - hätte ich vielleicht - nein, ganz bestimmt - auch schon was gekauft - aber ich bin bestellfaul :dog_biggrin
Die Bänder mit den weihnachtlichen Motiven brauchst Du garnicht mehr so weit wegzulegen :dog_laugh

Aber nun möchte ich das auch ganz genau wissen.
Was kommen denn da für Leinen dran?
Chick soll es ja bleiben!

Ach und - besser Halsbänder sammeln, als saufen, rauchen, oder beides - oder das Geld verplempern... :dog_cool

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - der zeig ich das nicht :dog_nowink

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 20. Sep 2010, 23:18

Aber erstmal ist Halloween dran. Da darf Smilla ihr neues HB dann eintragen.
Ich hab mir mal ganz einfache Lederleinen geholt. Je eine braune und eine schwarze rundgenähte (leider kein Elchleder) und eine weiße. Damit hab ich eigentlich zu allen HBs die passende Leine.
Nehme aber zur Zeit am liebsten eine gummierte und eine Schlauchgurt Leine von K9. Die sind einfach am bequemsten und da meine Hunde viel frei laufen brauch ich ja kaum eine Leine.

Ja und da ich nicht, rauche und trinke (also Alkohol mein ich :dog_biggrin ) und vielleicht ich außer bei Schokolade keine Laster habe, bleibt immer mal der ein oder andere Groschen für die Doggies über.

P.S. für die Püppi hab ich auch schon gut geshoppt. Nicht das ihr denkt fürs Kind bleibt nix über. Die Kleine bekommt übrigens auch so eine super Decke sobald sie da ist. Die kann sie dann spazieren fahren in ihrem teurem Outdoor (und hoffentlich Hunde geeigneten) KiWa. :dog_biggrin
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Sabom

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Sabom » Di 21. Sep 2010, 08:32

Hi,
Smilla+Finn hat geschrieben:Achso ein speziell angefertigtes Laufgeschirr für Finn hab ich auch noch.
Smilla+Finn hat geschrieben:Und gut ich bin verrückt das weiß ich. :dog_rolleyes
och, ich finde es ist noch steigerungsfähig...selbstangefertigte Schuhe für Dich in den Farb en und Mustern der Halsbänder und wenn Du dann das speziell angefertigte Laufgeschirr für Finn für Püppi ausleihst werde ich nochmal drüber nachdenken happy_02

LG
Sabine

rayka12

Re: Unser Sortiment

Beitrag von rayka12 » Di 21. Sep 2010, 09:03

Morgen,

also verrückt denke ich nicht, nur bedacht, dass es den Hundis an nichts fehlen soll. Ich finds lustig. In deiner Sammlung fehlt noch eines
mit Blinklicht :P

Schönen Tag noch :thumbup:

LG Manuela aus Berlin

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Smilla+Finn » Di 21. Sep 2010, 09:35

Oh mit Blinklicht haben wir auch. Das ist ja gar nicht alles.
Habe noch ne Kiste Halsbänder + Leinen von Trixie, Hunter, Koch und Rogz for Dogz sowie diverse Sachen von K9 wie Schleppleinen, Fettlederleinen, gummierte und Schlauchgurtleinen . Und zum Arbeiten noch Kette.
Außerdem noch sehr schicke Neon Mäntel für die Dämmerung, damit auch Reh und Hase was von meinen Hunden haben happy_02 happy_02.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Freddy

Re: Unser Sortiment

Beitrag von Freddy » Di 21. Sep 2010, 10:34

Hallo Rike,
Smilla+Finn hat geschrieben:Oh mit Blinklicht haben wir auch.
solange sich das Blinklicht am Halsband Deines Hundes befindet und nicht auf einem Fahrzeug vor Deinem Haus, finde ich das unbedenklich Bild

Smilla+Finn hat geschrieben:Habe noch ne Kiste Halsbänder + Leinen von Trixie, Hunter, Koch und Rogz for Dogz sowie diverse Sachen von K9 wie Schleppleinen, Fettlederleinen, gummierte und Schlauchgurtleinen . Und zum Arbeiten noch Kette.
Außerdem noch sehr schicke Neon Mäntel für die Dämmerung,
Das übersteigt jetzt meine Vorstellungskraft....hmm, alles wirklich für die Hunde?Bild.. Fotos als "Beweismittel" wären hilfreich...

LG
Freddy

PS: Hmm...und Du bist ganz sicher, das Du nicht versehentlich die Krawattensammlung Deines Mannes zu Halsbändern umgearbeitet hast?? happy_02

LiBy608

Re: Unser Sortiment

Beitrag von LiBy608 » Di 21. Sep 2010, 13:40

Hi Freddy,

Du als Frauenversteher hast doch bestimmt Verständis für Sammelleidenschaft, egal was. :dogstare
Jedem Tierchen sein Pläsierchen happy_01

Meine HB's und Leinen sind wohl kaum noch zum vorzeigen :nein
Werde mal schaun was es robustes für meine Strubbelschnute gibt, son darf ich im Spessart mit Enzo nur gaaaanz weit hinten laufen :brav

LG Brigitte

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“