Ich habe es getan!

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Sparta

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Sparta » So 19. Sep 2010, 21:23

Anneliese hat geschrieben: Anneliese mit Bente :dame_hund - die noch ein vernünftiges Ketten- und Leuchthalsband ganz dringend brauchen und... :dog_cool
Etwas teurer, kann ich aber empfehlen:

http://www.leuchtie.de/

(blau sieht man besonders gut)

Michael

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 20. Sep 2010, 00:00

Na Hund muss auch zum Frauchen passen. :dog_biggrin
Die HBs sind auch mehr für mein Auge.
Smilla + Finn wissen sie nicht so recht zu schätzen. Die hauen sich auch mit frisch gewaschenen HBs so richtig in die Hundesch ... :dog_dry .
Kuscheldecken haben wir auch genug. Gibt auch sehr schöne die sogar die Wohnung verschönern können.

Dieses HB ist eine unserer Neuanschaffungen. Das musste sein da ich im Sommer die passende Tasche dazu bekommen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Cooper » Mo 20. Sep 2010, 08:20

Hallo Stefan,

wir haben es auch getan und nicht bereut. Das Elchlederhalsband ist so toll!

LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Rover

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Rover » Mo 20. Sep 2010, 10:53

...
Das musste sein da ich im Sommer die passende Tasche dazu bekommen habe.
Ne, oder? :dog_cool

Zeig uns doch mal ein Foto mit dem ganzen Ensemble!

Viele Grüße, Kerstin


Anneliese: Ne, die Decken sind nicht für uns. Höchstens insofern, dass wir ja nicht ständig die Hundekuschel-Ecken von einem Raum in den anderen umräumen wollen, wenn Hund den Liegeplatz wechselt...

redchili

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von redchili » Mo 20. Sep 2010, 22:20

Uschi hat geschrieben:schleiche aber um diese Elchleder-Garnitur schon seit 5 Jahren herum und scheue mich, das Geld auszugeben, wo es doch die alte Leine noch tut. Schwäbin halt
Mein Gott, Uschi, hab ich vielleicht am Ende doch das Schwaben-Gen :dog_ohmy Für Luzie nehm ich auch immer noch die alte, solide Lederleine von meinem alten Axel ... meine Eltern haben gerade eine rundgenähte, superweiche Lederleine geschenkt bekommen, da wird man dann doch ein bisschen wehmütig, gell?

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Uschi

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Uschi » Mo 20. Sep 2010, 23:03

redchili hat geschrieben:Mein Gott, Uschi, hab ich vielleicht am Ende doch das Schwaben-Gen :dog_ohmy
Hallo Antje,

musst keine Angst haben, das tut nicht weh :dog_biggrin



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Stefan K. » Di 21. Sep 2010, 08:19

... meine Eltern haben gerade eine rundgenähte, superweiche Lederleine geschenkt bekommen
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie[/quote]

Hallo Antje!

Also Deine Eltern an der Leine? Muß dass sein? Dann hoffendlich eine Schleppleine! :dog_biggrin

Ich hoffe, das meine Kinder mir lieber einen elek. Rolli besorgen und mich nicht an die Leine nehmen :dog_smile

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

terri07

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von terri07 » Di 21. Sep 2010, 09:23

und ich gebe mal zu bedenken wieviele kleine elche ihr leben lassen mußten für das modebewußtsein eines airedale'sBild

gruß klaus

redchili

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von redchili » Di 21. Sep 2010, 10:31

Moin Stefan,
Stefan K. hat geschrieben: Also Deine Eltern an der Leine? Muß dass sein?
Du solltest lieber fragen, was meine Eltern mit der Leine anstellen ... happy_02

Nein, die ist natürlich für ihren Welsh-Rüden :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Anneliese

Re: Ich habe es getan!

Beitrag von Anneliese » Di 21. Sep 2010, 10:54

Moin! :dog_biggrin
und ich gebe mal zu bedenken wieviele kleine elche ihr leben lassen mußten für das modebewußtsein eines airedale's

gruß klaus
Einspruch! :dog_mad Eines Menschen, Klaus - eines Menschen! :dog_mellow

Das Tier allein ist selten das Problem... :dog_nowink

Liebe Grüße :ykaffee
Anneliese, die nichts verwerfliches dabei findet für´s Hundchen mal ne Lederleine zu kaufen - irgendwo muß die Haut ja hin - da ihr vom Fleischessen nicht lassen wollt - mit Bente

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“