vielen Dank für Eure Antworten, waren sehr interessant für uns.
Tja, wir sind wieder hingegangen.
Diesmal waren wir nicht mehr die "Neuen", das waren jetzt andere, insofern lag der Fokus nicht mehr nur auf uns, vier neue Junghunde kamen dazu. Vielleicht deshalb, vielleicht auch, weil mein Mann und die zwei Kleinen Susi vormittags, als ich nicht da war im Garten total müde gespielt haben. (Susi war so platt, dass sie nicht viel spielen wollte, sondern als stiller Beobachter auftrat) Als ich sie ins Auto packte (sie speichelt inzwischen auch nicht mehr so arg beim Autofahren

Der Dalmi vom Letzten Mal hat diesmal einen winzigen Weißen als Quietschetier benutzt, hingerannt, den Weißen auf den Rücken, Tatze drauf, der Weiße hat gequiekt, der Dalmi wurde weggejagd und es begann von vorn. Schließlich verließ der viel zu kleine weiße Junghund (keine Ahnung was für eine Rasse) unter Geleitschutz den Platz und der Dalmi musste sich anderweitig beschäftigen.
Weil wir diesmal so entspannt waren und viel Spaß hatten, haben wir uns für eine spielerische Agylity für Junghunde angemeldet...
Mein großer Sohn war extra mitgekommen, um zu sehen, wie Susi mich vorführt und war etwas enttäuscht.

LG
Susi und Sabine