Überhaupt gar nicht *seufz* oder naja ... ich beschäftige mich halt mit allem was auf mich zukommt.Uschi hat geschrieben:Hallo Conny,
Auf den möchte man ja keinen Tag länger warten, wie hältst Du das aus?
Z. B. tatsächlich mit der Fütterung von Fleisch & Co, was ich eigentlich gar nicht vorhatte. Aber ich habe hier so viel davon gelesen und denke mir, wenn so viele Fleisch Gemüse und Obst füttern und es den Hunden damit gut geht, muss was dran sein. Die Züchterin selbst hält es nicht anders. Also. Nun hab ich in 30 km eine Schlachterei gefunden, wo ich Donnerstags ganz frisch Geschlachtetes für den Hund bekomme und wo man sich auch mit der Fleischfütterei von Hunden auskennt *staun*. Da fahr ich am Donnerstag hin und kauf die erste Füllung für den Froster im Keller.
Und ansonsten gilt es noch ein paar Löcher im Garten zu stopfen, die zur Straße führen. Der Kofferraum und die Schlafkiste sind noch zu präparieren.
Und am Donnerstag dürfen wir den Knirps noch mal besuchen. Super wenn man nur 37 km zu fahren hat. Die Züchterin ist echt entspannt, was bin ich froh.
Mein Mann hat glaub ich schon ausgefranste Ohren, weil ich nur noch vom Hund rede. Aber er hat die Entscheidung dafür gefällt, nun muss er damit zurecht kommen

Schönen Abend euch allen!