DSCN8609 Kopie.JPG
Hallo Freunde,
wie Ihr seht, komme hier mal wieder ich, der große kleine Ramón
DSCN8589 Kopie.JPG
sijuto hat geschrieben:Lieber Ramon,
ich drück die Daumen, dass Dein Wunsch nach mindestens noch einem Tag mit schönem Wetter erfüllt wird und Dein Herrchen dann noch ganz viele tolle Fotos von Dir schießen kann - das wünsch ich uns hier nämlich auch!...
Aber, wie Ihr auch sehen könnt, hat unser Wunsch mit dem Wetter nicht so ganz hingehauen... es hatte zwar zunächst sogar noch etwas geschneit, war aber dann doch recht trübe. Ich als waschechter Airedale hab mir da natürlich nicht sooo viel drauß gemacht, hab es so genommen, wie es gekommen ist und bin fröhlich durch den frischen Schnee, durch Gebüsch wie Wald und über wildes Geäst gehüpft...
DSCN8582 Kopie.JPG
Nebenbei haben wir zwar auch noch versucht ein oder zwei vernünftige Bilder für meine Berichte hinzubekommen, wofür wir uns auch mächtig ins Zeug gelegt haben - genauer gesagt, das Herrchen in den Schnee und ich in den Wind...
DSCN8607 Kopie.JPG
jedoch, liebe Silke und liebe Freunde wurden es erheblich weniger Bilder als in den sonnigen Tagen zuvor...
DSCN8050 Kopie.JPG
Ansonsten war ich Gestern noch mal beim Tierarzt, weil das Herrchen noch mal meine Augen von einer Expertin betrachten wollte. Die waren nämlich ein bissl rötlich und ich bekomme nun so ein blöde Salbe - es ist aber wohl nichts schlimmes und so bin ich ein großer starker Bub und nehme das ganz gelassen hin.
Heute habe ich auf dem Spaziergang einen Deutsch Drahthaar kennengelernt und mit ihm ein wenig getobt, das war ein lustiger Kerl. Der ist immer an mir vorbeigerannt - Maja ist da ganz anders, mit der kann man viel mehr kappeln...
DSCN6060 Kopie.JPG
womit auch Deine Frage beantwortet wäre...
Rover hat geschrieben:...Das Bild von Dir und Deiner Freunding ist ja soooo toll - gib mal Deinem Herrchen einen Wink, das will meine Mama im Kalender sehen!!
Wie heißt denn Deine Freundin überhaupt?...
es ist Maaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa

, mit der ich schon so viel Gaudi im Schnee hatte,
DSCN5308 Kopie.JPG
die jedoch leider immer noch nicht aktiv hier im Forum aufgetaucht ist
Aber zurück zu dem Deutsch Drahthaar, also ich hab ihm dann ein paar mal mit der Pfote einen Stubser gegeben, dann hat er mich ganz schön böse angeschaut und ist wieder ein paar Schritte vorgerannt, ich glaube, der wollte nur rennen, dabei hatte ich doch so einen Spaß ihn ein bissl zu ärgern... Naja, insgesammt war er ja ganz nett.
Das Beste allerdings kam dann im Anschluss, also unmittelbar - quasi mitten in meinen Eifer hinein ruft mich nämlich plötzlich das Herrchen und will in die andere Richtung weiterlaufen und als ich dann sofort zu ihm bin, da fand er das wohl so klasse, dass ich plötzlich ein ganz ganz leckeres Stück getrocknetes Kaninchen in meinem Leckermäulchen hatte... hmmmm, das war toll - er darf jetzt halt nur nicht glauben, dass ich deswegen immer so gehorche - ich bin doch ein Airedale, der muss doch selbst entscheiden...
Und nun noch zu Dir, lieber Yarosch,
Uschi hat geschrieben:...Glaub mir, ICH versteh Dich gut. Wir müssen unseren Leuten etwas Mut zur Veränderung beibringen, findest Du doch auch, oder?
natürlich, mein Herrchen hat zwar auch manchmal den Mut und verändert die Deko und ein Teil der Möbelanordnung in der Wohnung, aber warum also sollten wir das nicht auch tun, respektive komplett übernehmen??? Ich für meinen Teil finde, dass wir das sowieso viel logischer angehen mit den Veränderungen...
In diesem Sinne, liebe Freunde, denk mal darüber nach...
Liebe Grüße
Euer Ramón
DSCN8441 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.