Hallo Freunde,
ich flieg hier noch mal vorbei,
DSCN8872 Kopie.JPG
um Euch noch mal kurz von meinem letzten Treffen mit Maja zu erzählen.
DSCN9065 Kopie.JPG
Am Sonntag war es nämlich endlich wieder soweit und wir durften uns wiedersehen.
DSCN9080 Kopie.JPG
Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht, als mich mein Herrchen im Auto so speziell angeschaut hat. Wie er es mir dann auch noch bestätigte und sagte, "Ja, wir fahren zu Maja...", da konnte ich vor Freude kaum noch sitzen bleiben... Naiv ist, wer glaubt, wir Hunde würden sowas nicht verstehen...
Aber nun zur Sache - wir waren nämlich im Freibad
DSCN9075 Kopie.JPG
Weil es, liebe Airedalemädels und Buben, unseren zweibeinigen Freunden nämlich noch zu kalt zum Planschen ist, durften wir uns dort so richtig austoben.
DSCN9070 Kopie.JPG
DSCN9073 Kopie.JPG
Das war vielleicht ein Vergnügen. Auch wenn Maja immer noch einen Tacken schneller ist als meine Wenigkeit, aber dafür kneif ich sie dann in ihren Po, wenn ich sie erwische - das ist total lustig

. In dem Wasser sind wir gesprungen wie die Kaninchen - ich muss ja schließlich üben...
GabyP hat geschrieben:...das Kaninchen zum Spielen ist versprochen...
außerdem kam das auch bei Maja richtig gut an
und ganz nebenbei konnte ich so das Herrchen ein bissl nass machen
rayka12 hat geschrieben:...ein wenig schelmisch schaut er schon aus der Ramon...
Ich schau nämlich nicht nur so aus... - kann aber auch eigentlich gar nichts dafür.
Das sagt selbst mein Ziehpapa, der meint nämlich, mir säße der Schalk im Nacken und wenn er ihn da nicht herausnimmt, was soll ich dann schon machen...???
Nach dem Planschen sind wir dann noch eine schöne Runde über Wiesen und Felder gelaufen, haben uns immer mal wieder bekappelt und ganz tolle Gerüche erschnüffelt.
DSCN9086 Kopie.JPG
Hach, es müsste jeder Tag ein Sonntag sein...
Ferner spiele ich natürlich immer noch gerne mit der Frisbee,
DSCN8903 Kopie.JPG
meinem Gummiring, oder mit diversen Tannenzapfen und Stöckchen, oder beschäftige mich noch ein wenig mit der Umgestaltung MEINER Diele....
DSCN8982 Kopie.JPG
und weil Herrchen das nicht verstehen und würdigen mag, ist es auch nicht schlimm,wenn er bei seiner Knipserei
Christine hat geschrieben:... jedes mal plitschnass und total eingesaut...
wird
In diesem Sinne,
habt eine gute Nacht und gebt schön auf Eure Kleidung acht...
DSCN9019 Kopie.JPG
Euer Wasserdale Ramón [/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.