Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Rover

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Rover » Fr 28. Jan 2011, 14:24

Hallo Uschi,

wie schön! (Ich mach jetzt mal keine Herzchen, obwohl definitiv welche hergehören - sonst sind die von Silke nachgefüllten gleich wieder alle happy_02 )

Ich glaube, dass hast Du anfangs nicht zu hoffen gewagt, dass es so super wird? Wir freuen uns für die Beiden - und für Euch.

Viele Grüße, Kerstin

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 28. Jan 2011, 19:34

Hallo Uschi!
Also die Fotos sind ja alle toll, aber bei den letzten Fotos sieht man die Harmonie der beiden Hunde.
Danke für das Zeigen :D
Tschüß Kirsten

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 28. Jan 2011, 21:43

Hallo Kerstin,
Rover hat geschrieben: Ich glaube, dass hast Du anfangs nicht zu hoffen gewagt, dass es so super wird?
nein, wirklich nicht. Denn von Welpen oder Junghund- "Kleinzeug" wollte Wijnta nie was wissen. Und anfangs war sie wirklich sehr spröde und abweisend zu Yarosch.

Ich bin ganz stolz auf mein feines Mädchen.

Liebe Grüße
Uschi

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Fr 28. Jan 2011, 21:53

Hallo Uschi,

hab' ich Dir doch gesagt, dass das wird. Wenn ich an Kenzo denke, als er auf einmal nicht mehr der einzige war...
Aber mit der Zeit wurde das immer besser! Und heute sind unsere beiden unzertrennlich.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß an den beiden und freuen uns auf das Treffen im Südschwarzwald mit Yarosch und Wijnta und natürlich den dazugehörigen Zweibeinern.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Sa 29. Jan 2011, 18:18

Hallo Uschi,

es ist ja ein Traum das anzusehen, wie die Beiden da liegen. :brav

Schon ein richtig schönes Dream-Team.

Ich freu mich für Euch.

LG Heidi m.Gina

Sabom

Beitrag von Sabom » Sa 29. Jan 2011, 19:56

Hi Uschi,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die beiden sind wirklich Zuckersüß :herat besonders das zweite Foto, wo er sein Köpfchen auf Wintjas Hals legt ist total niedlich, zwei die sich verstehen.
LG
Sabine

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 29. Jan 2011, 22:06

Hallo Viola

Schööne Bilder :herz . Toll das die beiden ein Herz und eine Seele geworden sind!! Das zweite ist sooo süüß :herz :herat

LG Samira mit V&V :)

Mischka

Beitrag von Mischka » So 30. Jan 2011, 15:53

Viper&Virgil hat geschrieben:Hallo Viola

Schööne Bilder :herz . Toll das die beiden ein Herz und eine Seele geworden sind!! Das zweite ist sooo süüß :herz :herat

LG Samira mit V&V :)
Huch, das ist doch gar nicht mein Thread :dog_laugh

Hallo Uschi,
es ist zuckersüß zu sehen, wie die beiden miteinander kuscheln. Und das hättest Du nun wirklich nicht gedacht. Es kommt immer anders als man denkt. :dog_wink
Bei uns ist die Kuschelphase vorbei. Sie liegen nicht nebeneinander, aber sie sind nach wie vor ein Team. Es ist schwierig, getrennt mit ihnen spazieren zu gehen, sind sie doch sonst immer zusammen. Sie vermissen sich, suchen sich und haben ihre Art Liebkosungen auszutauschen. Aber wenn Hoover zu Mischkas springt, überläßt er ihm sofort den Platz und geht entnervt woanders hin :dog_wink
Mischka liebe ich von tag zu Tag mehr, weil er so ein toller großer Bruder ist. Das hätte ich auch nicht gedacht.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 30. Jan 2011, 16:45

Hallo,

Viola hat mich mal wieder drauf gebracht
Mischka hat geschrieben:Mischka liebe ich von tag zu Tag mehr, weil er so ein toller großer Bruder ist.
genauso habe ich es bei Conrad auch empfunden - er hat seiner kleinen Maus eine so schöne, unbeschwerte Jugendzeit beschert, seine Toleranz und Souveränität sind für mich einzigartig. Und deshalb kommt man nach Jahren ganz einfach zu dem Wunschgedanken, von diesem Dreamteam einen Nachkommen haben zu wollen.......und dass es nicht so sein wird, lässt mich manchmal etwas traurig sein.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

rayka12

Beitrag von rayka12 » So 30. Jan 2011, 17:26

Hallo Uschi,

ach ist das schön anzusehen, bei euch herrscht viel Harmonie im Haus :thumbup:

LG Manuela

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“