Uschi hat geschrieben:Hallo Topi,Bine hat geschrieben:bei unseren Spaziergängen muss ich immer seltener getragen werden.
bei uns hat sich das ziemlich schnell erledigt, weil ich zu schwer wurde. Wijnta musste sich dann mir anpassen, die Spaziergänge wurden kürzer für sie und deshalb auch das Futter weniger.![]()
bei uns sind die Schwarzen nicht zufrieden, wenn die Spaziergänge kürzer werden, ausserdem hat man auf dem Arm seiner Besitzer die viel bessere Aussicht und wenn sich mein Frauli wegen meines Gewichts beschwert, erklär ich ihr einfach das dies wie im Fitnessstudio ist... und das ganz umsonst.
Ich probiers mal mit Springen, vielleicht erwisch ich dann eine. Danke für den Tipp.Uschi hat geschrieben:
Probier mal zu springen. Hab ich am Wochenende herausgefunden. Die Maus hab ich allerdings auch nicht bekommen. Muss auch noch feilen.
Eh, Yarosch, dass macht echt voll Spass, da darf man alles, wofür man zu Hause mit "Nein" und "Pfui" getadelt wird und je besser Du dran rumzerrst, um so mehr freuen sich Deine Menschen, das ist auch so eine merkwürdige "Kiste", als ich letztens so in der Gardine zu Hause hing, fand mein Frauli das gar nicht toll. Fazit: Menschen wissen einfach nicht, was sie wollen.Uschi hat geschrieben: Macht das Spaß? Ich darf am Samstag auch das erste Mal, bin schon ganz gespannt.![]()
Liebe Grüße
Yarosch
hallo Kirsten,dogkiki hat geschrieben:Hallo Topi,
ich schaue mir nach wie vor sehr gerne Deine Bilder an.
Bald gehörst Du ja mir (danke Uschi und Christine). Manni freut sich auch schon wie verrückt auf seine neue Mitbewohnerin.....
LG,
Kirsten ("brütet" noch über den Zugangs-und Fluchtwegen)
würd mich auch freuen Manni kennenzulernen. Darf ich meine Sof mitbringen? Ich mag die doch so gern. Die kommt allerdings nicht ohne ihre Mutter und Halbschwester, naja da wäre noch die Tante von Sof und die Grosstante, die wollen Euch alle kennenlernen.
Frauli sagt, sie freut sich schon auf Euren Besuch.
LG an Manni und Yarosch von Topi