es ist ja mal wieder an der zeit etwas von pheli zu berichten - hatte ich ja lange nicht! sie entwickelt sich zum absoluten trickbetrüger:
gestern - sie war draußen und kam nach einem scheppernden geräusch in panik zu mir gelaufen. die ganze nummer: klemmschwanz und streßglotzen - uaaaaahhhh frauchen da ist was ganz schreckliches, glaub mir was gaaaaaaanz schreckliches!!!
ich, also gaaaanz die mama, bin dann mit ihr rausgegangen um ihr zu zeigen: ist ja gar nix schlimmes das du auf dem gartentisch die plastikflasche um- und runtergeworfen hast.
bin noch voll im "dutzi-dutzi-modus" und drehe mich nach ca. 30 sekunden zu ihr um..... sie ist aber nicht mehr da..... also bin ich rein und da hing sie halb auf dem sofa und schmatze zufrieden ein paar käsecracker, ich als mittags-snack essen wollte!!!

kurz vorher war sie noch bei mir und wollte gern etwas abhaben: nein pheli das ist nix für dich! das sah sie wohl in gänze anders!

ich habe natürlich mit ihr geschimpft, denn ich hatte sie ja DABEI erwischt - resultat: blankes unverständnis mir krümel-von-nase-schlecken und einem gesichtsausdruck, der gaaaaanz klar sagte: frauchen warum sollte ich die denn nicht haben, die waren doch sehr lecker!!! dieses monsterchen!
ich hätt sie schütteln mögen, aber mußte dann doch nach ca. 10 sekunden schallend lachen - ICH TROTTEL bin voll auf sie reingefallen!

am 8. 9. geht es nach fanö für 2 wochen - ihr erster urlaub am meer. wird bestimmt toll, auch wenn das wetter leider schlechter werden soll.
lieben gruß
kirsten