Wir haben zwar viel Schnee, aber keine Sonne. Es ist trübe, grau oder es schneit. Kein Fotowetter.
Hoover interessiert das alles wenig. Er wächst und gedeiht. Heute 11, 2 Kg
Seit ein paar Tagen suche ich meine 2. Lesebrille. Eigentlich war sie vom Preis her die 1. Brille
Heute habe ich sie gefunden. Sie lag unter Hoovers Kuschelkissen in seinem Bett.
2011_1229c.jpg
Ganz unschuldig lag er darauf. Alles was ihn interessiert landet dort.
2010_1227b-(4).jpg
Draußen frißt er am liebsten Vogelfutter. Dafür muss er ganz schön klettern. Auf Schneeberge.
2010_1229-(8).jpg
Schneeberge noch ein bisschen höher? Das Vogelhaus sitzt auf einem 1.50m hohen Pfahl.
Sie sind schon ein tolles Team, wenn es darum geht Dämlichkeiten anzustellen.
2010_1227-(12).jpg
Spaziergänge sind nicht sehr effekiv. Für Hoover liegt zuviel Schnee. Er ist schon müde, wenn Mischka gerade warm wird. Ein kurzes Stück bis zu einer Pferdekoppel ist der Weg geschoben. Da kann Hoover laufen. Da mir die Auswahl von vielen, vielen Fotos schwer fiel, zeige ich Euch das Ergebnis einer Fotospielerei. Habe sie für das Forum falsch berechnet. Wolle 800er Breite und 1200 Länge, so wie es im Bog geht. Aber das nimmt das Forum nicht. 800x800 ist das Maximale. Nun musste ich die Collage auf 530x800 verkleinern. Schade darum. Ich hoffe, man erkennt noch genug.
"Lauf, Hoover, lauf!"
2010_1229-Hoover1.jpg
Und noch eins:
2010_1229-H&M1.jpg