Liebe Romana,
ich stelle mir gerade vor, wie du wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus rennst, alle Sachen zusammensuchst, die Nacht vor lauter Aufregung kein Auge zutust, am frühen Morgen deine noch schlaftrunkenen Damen ins Auto verfrachtest, losdüst... und deinen Mann zuhause vergisst

nee, Spaß beiseite, jetzt ist es endlich soweit

ich wünsche euch eine angenehme, staufreie Hin- und Rückfahrt, ein entspanntes erstes Zusammentreffen aller beteiligten Vierbeiner und ein schönes Wochenende in Bayern. Ich weiß ja nicht, wie dort bzw. bei euch das Wetter ist, aber hier (Niedersachsen) ist es jetzt endlich mal wolkig und etwas kühler als die letzten Tage (aber immer noch über 20 Grad). Hoffentlich wird es bei euch auch so, das ist für die Hunde doch wesentlich angenehmer, sowohl zum Rumtollen im Garten als auch auf der langen Fahrt.
Und auch wenn du die nächsten Tage alle Hände voll zu tun hast, vergiss bitte nicht, ab und zu Kamera oder Handy in die Hand zu nehmen und viele schöne Bilder für die Welpensüchtigen im Forum zu machen
Liebe Grüße, auch an Bine

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki