Hallo Ihr Lieben,
ja auch hier ist große Vorfreude. Es laufen Vorbereitungen für den Welpeneinzug, die sogar zu Baumaßnahmen führen

. Gestern haben wir den ganzen Tag Fußbodenfliesen rausgekloppt. Man wird bei jedem Hund verrückter.
Er soll es praktisch für uns und schön haben
Schließlich zieht mit ihm eine weitere Haushaltshilfe ein. Zur putzenden Flaschenbürste Mischka gesellt sich der beutellose Staubsauger Hoover.
Einige Dinge will ich von Anfang an anders machen. Im Gegensatz zu Mischka, wird Hoover z. B. gleich eine Box kennenlernen. Mischka wurde erst in Planung des Airedaletreffens an eine Box gewöhnt . Es war nicht einfach und ganz unproblematisch ist es immer noch nicht. Ich hatte mir im Sommer eine große Alubox gekauft, die fast den ganzen Kofferraum eines Passats ausfüllt. Nun kann ich sie wieder verkaufen. Ich brauche ja nun eine Doppelbox.
sijuto hat geschrieben:Ist bestimmt schön, ein Wurfbrüderchen im Forum zu haben (gell Viola, ich denk da grad an Harvey).
Ja Silke, das ist unheimlich spannend. Ich freue mich darauf, dass ich hier über das Forum Kontakt mit Wurfbruder Manni haben werde.
Ich bin gespannt, ob sie gleiche Macken und Vorlieben haben, so wie ich das von Mischka und Harvey kenne, obwohl sie so unterschiedlich aufgewachsen sind.
Harvey und Mischka sind sich vom Wesen so ähnlich und trotzdem ist jeder Einzigartig. Wir haben ja die Chance, uns öfter zu treffen. Manni und Hoover sind viele hunderte Kilometer voneinander getrennt. Aber es gibt ja das Airedaletreffen hoffentlich auch im nächsten Jahr.