Puh!
wie grauslich, mitten im Tunnel.
Erholt Euch mal schön von dem Schreck (ich weiß, echten Männern macht das nix!

)
Ich sag mir ja auch immer wieder, daß unsere Zivilisation längst über Stammhirninduzierten Ängsten steht, bin aber auch immer heilfroh aus Tunneln wieder gut raus zu kommen. Ich schau mir beim Durchfahren immer genau die Rettungswege an etc und lausche auf alles mögliche, schnüffel vor mir brennenden LKWs nach, beobachte den Radioempfang, schnelle mit dem Blick von einem Spiegel zum anderen, etc...nein, ich bin nicht paranoid und hab auch noch nie was schlimmes im Tunnel erlebt. Aber ich hätte glaub ich wenig Nerven, wenn mir da drinnen eine Panne passierte.
Jedenfalls werd ich gleich mal nachsehen, wo überhaupt mein Wagenheber lebt und wie nochmal der Mechanismus zum Ersatzrad unterm Unterboden hervorzaubern funktioniert. Diese Panzer sind nicht grad hausfrauengeeignet, wenn man Reifen wechseln will.
SChön, Olaf, daß Du Deine Füße nicht unterm Auto hattest, als er wiederholt vom Wagenheber geschnackelt ist.

Ich hab mal bei meinem Kadett mit den Beinen unterm Auto gesessen, während ich das Vorderrad abgewuchtet hab. Dummerweise hatte ich es auch schräg stehen gehabt und ganz die Handbremse vergessen..... Die Felge knallte fein säuberlich zwischen meine Knie. Das hat schon beim drandenken weh getan, wenn ich eines davon drunter gehabt hätte....
Manni scheint ja ein guter Menschenkenner zu sein. Ich würde mir auch mein geliebtes Panzerchen nicht von so einem dahergelaufenen Schupo schlecht machen lassen. Ist schließlich ein Teil von Mannis Zuhause!
@Kirsten
das muß wahre Liebe sein! Daß Du so auf Manni verzichten kannst...
LG
Eddi