Guten Morgen,
also Trimmen tu ich sie immer noch selber, langsam aber sicher krieg auch ich ein bischen Routine ( hätt es mir eh schwieriger vorgestellt, ist nicht so schwer, wie ich dachte). Schablonen gibts leider keine

, aber ein grosses Foto von einem getrimmten Hund, der mir in der "Frisurengestaltung" gefällt. Wir trimmen immer nur ein bischen, zeittechnisch kommt mir das entgegen und ehrlich weissich nicht, ob ich es mir zu trauen würde, ein "Wollschaf" auf einmal auszuziehen. Und kurz gefällt mir ja eh gut, zumal die Ratte nicht mehr aus dem Bett zu entfernen ist, sollte sie doch relativ gut sauberzuhalten sein. Mehr als 45 Minuten auf dem Tisch mag ich und auch Topi nicht, also mal hier ein wenig, mal da ein wenig...da kommt mir zu Gute, das wir von Anfang an, etwas getrimmt habe, da hatten wir Beide Zeit uns reinzufuchsen. Gut, für Ausstellungen werden wir professionelle Hilfe brauchen, aber für den Hausgebrauch find ich`s okay.
Ich freu mich auch schon auf die neuen Thread`s vom Nachwuchs.
Euch einen schönen Tag.
LG Bine & Topi, die jetzt dann die grosse Runde macht, weil`s heut so heiss werden soll