Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Gaby

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Gaby » So 19. Dez 2010, 21:15

Hallo Uschi,

meinen Glückwunsch zu eurem kleinen Yarosch, ach was beneide ich euch :herat
Dass dein Haushalt im Moment brach liegt kann ich sehr gut nachvollziehen, aber da muss man einfach Prioritäten setzen :dog_biggrin
Ich wünsche dir und Walter noch ganz viel Spaß mit dem süßen Fratz.

liebe Grüße
Gaby

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » So 19. Dez 2010, 21:28

Hallo Uschi,

dann lautet ab sofort bei euch ab sofort die Devise:

Was du heute kannst besorgen . . . das hat Zeit bis übermorgen Bild.....Bild.....Bild

Viel Spass mit eurer "Weihnachtsüberraschung"

Gruß Ulrike

Marc

Beitrag von Marc » So 19. Dez 2010, 22:13

Hallo Uschi,

oh noch ein Welpe... auch ich bin überrascht und freue mich für Dich und Wijnta!
Ich gratuliere Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen :thumbup:

Liebe Grüße
Marc mit Ramón

Sparta

Beitrag von Sparta » Mo 20. Dez 2010, 01:51

Eddi hat geschrieben: Zwei Airedales sind nicht doppelt so toll, es potenziert sich!
Hallo Uschi,

hör nicht auf Eddi. Es ist mindestens doppelt so toll. ;)

Viel zusätzlichen Spaß und wenig Zerstörungswut wünscht Dir

Michael (für den 1 x 2 immer noch mehr ist als 1² :dog_tongue2 )

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 20. Dez 2010, 10:28

Hallo Michael,

nein, ich höre nicht auf Eddi. :dog_biggrin

Die Zerstörungswut hält sich in Grenzen bis jetzt, die alten Schuhe sind sein Lieblingsgegenstand, den Rest lässt er noch in Ruhe.

Wijnta hat Yarosch heute nachdrücklich ein neues Gebot angegeben. "Wenn ich in meinem Korb liege, hast Du Dich gefälligst fernzuhalten. Auf gar keinen Fall darfst Du versuchen den Korb zu betreten. Liege ich nicht drin, darfst Du ihn benutzen."

Sie hält ihr Versprechen auch ein, wie man sehen kann.
comp_IMG_9075 - Kopie.jpg

Irgendwie ist es ja schon gemein. Ich habe Yarosch aus dem Korb entfernt und in sein Bett gelegt, damit Wijnta in ihren Korb kam. Blitzschnell kam er gerannt und bestieg ihn vor ihren Augen wieder, um selig einzuschlafen.
Wijnta seufzte und legte sich davor.

Liebe Grüße
Uschi

Petra

Beitrag von Petra » Mo 20. Dez 2010, 10:47

Hallo Uschi,

da muss ich mich ja auch noch in die Gratulatenreihe stellen - tolle Nachricht, natürlich herrliche Bilder - alles Gute der ganzen Familie !
Heute musste ich schon seeehr grinsen - die Korbgeschichte gab es bei uns ganz genauso ! Nur dass ein winziger Foxwelpe in Lukas' großem Korb lag ... es war ihm von Anfang an sehr wichtig, genau DIESEN Korb zu besetzten ... - herausheben hatte auch keinen Sinn - magnetisch angezogen fand er sich schnell wieder im falschen Korb ! Lukas seufzend davor ... er konnte gegen diesen Welpencharme nicht an.
Die Korbfrage hat sich mittlerweile aber friedlich geregelt !

Schöne Festtage !

Petra und co.

pivi

Beitrag von pivi » Mo 20. Dez 2010, 11:03

Hallo Uschi,

geselle mich mal zu den 'Neidischen' und bekunde meine aufrichtigen Glückwünsche....sehr süß der Kleine :dog_biggrin

Gibt es bei euch dieses Jahr einen Weihnachtsbaum mit vielen bunten Bällen,
ähm, ich meinen Kugeln????, kann ich mir ganz lustig vorstellen happy_02

Gruß
Birgit mit Zola, die soooo gerne im Rudel leben würde und Birgit, die noch genau weiß, wie anstrengend die ersten Wochen,( Monate oder waren es Jahre???), sein können.... ;)

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 20. Dez 2010, 11:30

Moin,

@Michael
ich war ja in Mathe nie eine Leuchte, im Gegenteil.... :news :?

aber für mich ist 1 + 1 = 2
und 2 x 2 = 4
könnten wir das als Kompromißvorschlag nehmen? :dog_laugh

Und trotzdem will ich jetzt auch so was putziges auf dem Schoß und in Zirbels Barthaaren haben.....
und welche Ausrede könnte besser sein, um keine Hausarbeit mehr zu machen? Eben!

Lustig, daß alle Welpen den Schlafplatz der Großen habe wollen. Und wie schön, daß Wijnta (und die anderen) das so mitmacht. Rough mochte Zirbel nicht um sich haben. Hätte ich nicht allein lassen können die zwei. Jago hat seine Onkelrolle dafür mit Inbrunst erfüllt. Er ging sogar beim Spaziergang auf fremde Männer an, die zu nah an seinem Baby vorbei wollten. Das erste Mal, als ich jemanden aus der Dickung retten musste, war das so dermaßen peinlich, danach wusste ich's ja... :dog_nowink

Hach, die Zwerge lassen einem das Herz aufgehen :herat

LG
Eddi

pivi

Beitrag von pivi » Mo 20. Dez 2010, 11:34

Hi Eddi,

hatte schon überlegt, wie du dich aus dieser Mathe-Nummer rausredest happy_02 ;)

Schmunzelnde liebe Grüße
Birgit

Sabom

Beitrag von Sabom » Mo 20. Dez 2010, 13:35

Hi Uschi,

auch von mir alle guten Wünsche für Dein neues Baby. Auf dass er ein Mäuse und kein Wildschweinjäger werde :dog_wink

LG

Sabine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“