Heute waren Bazinga und Baron Blacky (der uns am Sonntag verläßt ) on tour....
Da ich nach Biberach mußte , nahmen wir die zwei einfach mit. So hatten sie mal wieder eine längere Autofahrt und gleich noch einige andere interessante Dinge zu erleben.... Bis auf die Fahrt ins Parkhaus mit endlosen Kurven , überstanden die zwei das problemlos... Blacky du wirst Schweizer gewöhn dich an Serpentienen !! Weder die Tiefgarage, das Treppensteigen noch der Verkehr und die Menschen machten ihnen etwas... Etwas stinkig wurden sie beim Optiker, als sie im Spiegel zwei kleine Airedales sahen und nicht zu ihnen konnten- da half kein Bellen, Schlecken oder Kratzen- die kamen nicht raus... Bazinga wurde darüber richtig zornig....

Türlich nützten wir die Gelegenheit mit den zweien über Roste, Brücken etc zu marschieren und zum Schluß nahmen wir noch den Aufzug...warum tststs... war eigentlich nicht nötig ...alles kein Problem... Zuhause angekommen tobten sie erst mal rum, denn so 2 std an der Leine ist schon ätzend...
Ich dachte die zwei schlaucht so was, dachte sie brauchen erstmal Zeit die Eindrücke zu verarbeiten...nee sind ja Gremlins ....was macht die Baggage??
Zerfetzt mein Buch , während ich meinem Sohn bei einer Ausarbeitung half.... zum Glück kann ich das meiste noch lesen.... grrrrrrrich könnte sie....
LG Regine