Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Marc

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Marc » Sa 6. Nov 2010, 17:35

Hallo Viola,

och, wie schöööön - toll, dass die Air(e)berliner so ein Herz für Euch hatten !!!
So schicke Bilder hast Du da, aber die beiden sind ja auch echt klasse! Ich freu mich ganz doll mit Dir und wüsche Euch allen eine wundervolle Zeit zusammen !!! :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc

redchili

Beitrag von redchili » Sa 6. Nov 2010, 17:37

Hallo Viola,

der Blick von Hoover in Bild 60 entschädigt doch für alles, oder? Es sieht aus, als würde er bewundernd und völlig vertrauensselig zu seinem großen Beschützer Mischka aufschauen ... klar, sind nur meine menschlichen Assoziationen mit diesem Blick ...
Erhol Dich gut von dieser unvergesslichen Welpenabholungsaktion erholen und genieß Dein neues Dreamteam happy_01

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Olaf

Beitrag von Olaf » Sa 6. Nov 2010, 17:39

Hallo Viola,

aufregende Geschichte mit einem schönen Happy End!! Vielleicht hatte das alles einen Sinn, damit du den Rückflug für Hoover letzendlich so entspannt gestalten konntest. Dein Einsatz war natürlich wahnsinn, aber für Hoover war es wohl der beste Shuttle-Service den er kriegen konnte. :thumbup:

Die Aireline würde ich mit merken, bzw. das nette Personal aus Karlsruhe.

LG,

Olaf

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 6. Nov 2010, 17:49

Hallo Viola,

schön, dass Ihr das so gut überstanden habt. Dein Hoover ist ein Süßer und Mischka nicht minder.

Habt viel Spaß miteinander.
Olaf hat geschrieben: Die Aireline würde ich mit merken, bzw. das nette Personal aus Karlsruhe.
Ja, find ich auch. Deren Handeln ist bemerkenswert. Die Bürokratie hat mal nicht gesiegt. Find ich wunderbar.

Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Beitrag von Eddi » Sa 6. Nov 2010, 17:49

als würde er bewundernd und völlig vertrauensselig zu seinem großen Beschützer Mischka aufschauen ... klar, sind nur meine menschlichen Assoziationen mit diesem Blick ...
quaak!
das ist ganz objektiv so!
Mei, wie goldig, daß Mischka ihm gleich sein Spielzeug bringt. Das ist der Beginn eine wunderbaren Freundschaft, um mal ein vielzitieres Zitat zu bemühen!
Was für eine schöne Aire-Flug-Geschichte. Ob wir mal mit AirE-berlin verhandeln sollten, so von wegen Sonderkonditionen für Airedales und dafür dürfen die mit den Airedales werben...
Ich wünsch euch sooooviel Freude mit dem kleinen Kerlchen, aber Vorsicht, wenn ein großer grauer Geländewagen auffällig langsam vorbei fährt.... :dog_ph34r

LG
Eddi
froh, daß Ihr so gut heim gekommen seid

Christine

Beitrag von Christine » Sa 6. Nov 2010, 18:14

Hallo,
wundert sich hier tatsächlich jemand, dass Hoover mit Viola und nicht im Frachtraum fliegen durfte??? Schaut Euch doch diese süße Strubbelschnute an, dann noch ein bißchen Welpenweinen dazu und alle MÜSSEN weich werden!!!!! Und Mischka ist schon der perfekt große Bruder! Was ist das nett, da wird einem doch ganz warm ums Herz :herat :herat :herat
Viele liebe Grüße
Christine

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Sa 6. Nov 2010, 18:19

Hallo Viola,

was für eine aufregende Geschichte und was für ein wundervoller Ausgang - das klägliche weinen kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Airedale regelt das auf seine Weise, das hat sich hiermit mal wieder total bewahrheitet.

Mischka verhält sich super, besser hätte es nicht gehen können. Alles Glück für Euer Dreamteam.

Würdest Du mal so in ca. 4 Wochen Fotos von den gezeigten Stühlen einstellen? - ich habe so den Eindruck, die könnten Klein-Hoover gut gefallen. :dog_wink

Super, daß nun eine weitere "Modemarke" hier Einzug gehalten hat - C&A grüssen H&M (auch wenn jetzt Michael und Oliver wieder schnauben werden) :dog_cool

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Beitrag von sijuto » Sa 6. Nov 2010, 19:57

Hi Viola,
Ende gut, alles gut! Jetzt bleibt es einfach nur gut und ich freu mich total auf weitere Geschichten. Euer Start ist ja schon mal sehr spannend gewesen!
Viel Spaß mit Deinen beiden Strubbelschnuten und Hoover wünsche ich in seinem neuen Rudel alles, was er sich auch wünscht ;-)
Liebe Grüße
Silke

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Sa 6. Nov 2010, 20:23

Hallo Viola

so nun ist der kleine Hoover-Staubsauger endlich da angekommen, wo er hingehört.

Was für eine aufregende Geschichte du uns hier presentiert hast. Das ist ja echt der wahnsinn.

Und auch Hoover ist so ein süßer Fratz (wie der Manni)
Eddi hat geschrieben:
als würde er bewundernd und völlig vertrauensselig zu seinem großen Beschützer Mischka aufschauen ... klar, sind nur meine menschlichen Assoziationen mit diesem Blick ...
quaak!
das ist ganz objektiv so!
Mei, wie goldig, daß Mischka ihm gleich sein Spielzeug bringt. Das ist der Beginn eine wunderbaren Freundschaft, um mal ein vielzitieres Zitat zu bemühen!
Was für eine schöne Aire-Flug-Geschichte. Ob wir mal mit AirE-berlin verhandeln sollten, so von wegen Sonderkonditionen für Airedales und dafür dürfen die mit den Airedales werben...
Ich wünsch euch sooooviel Freude mit dem kleinen Kerlchen, aber Vorsicht, wenn ein großer grauer Geländewagen auffällig langsam vorbei fährt.... :dog_ph34r

LG
Eddi
froh, daß Ihr so gut heim gekommen seid
Also ich empfinde das genauso wie Eddi und Antje

Viola auch euch alles erdenklich Gute für Hoover und natürlich auch Mischka (der so süß ist :herz ) Sein Spielzeug dem kleinen Bruder bringen :herat

Genießt eure Zeit.

LG Elke und Max

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Sa 6. Nov 2010, 20:36

Hallo Viola,

welch eine Odysee, die Du erlebt hast, aber am Ende doch mit einem super Ausgang für Euch alle.

Die Bilder gefallen uns sehr gut. Insbesondere, dass Mischka sich gleich so schön um den kleinen kümmert.
Das war bei uns am Anfang doch ein wenig anders. Kenzo hatte die kleine Kiwi am Anfang doch ein bisschen ignoriert. Frei nach dem Motto: "Bleibt die kleine Göre jetzt immer hier?" Aber sie haben sich gefunden und sind mittlerweile ein tolles Team geworden. So wird es sicher auch bei Euch sein!

Alles Gute für den kleinen Staubsauger, sag mal willst Du mit ihm auf Fährte gehen? Passt ja irgendwie!

Gruß aus Südbaden in den Spreewald
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“