Erwischt!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
pivi

Re: Erwischt!

Beitrag von pivi » Mo 25. Jul 2011, 22:12

Hi Conny,

juhu die Wartezeit ist rum!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß mit klein
Xanny, der ratzfatz sein Bett ausfüllen wird.... :dog_sleep2
ich wünsche euch außerdem - immer alle Socken im Schrank und Federn in den Kissen :dog_wink

LG
Birgit mit Zola

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 25. Jul 2011, 22:34

Huhu Conny,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug einer Flaschenbürste!
Mein Gott, wie ist er klein unter dem Tisch.... Genieße nur die Zeit. Die ist leider so schnell vorbei.
Wir wünschen Euch gemeinsam viele lustige, wundervolle Jahre. So eine Strubbelschnute bringt richtig Leben in die Bude. Sie steckt mit ihrer Lebensfreude alles und jeden an.

Ich wünsche eine ruhige Nacht mt wenigen Pipigängen. :dog_biggrin

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 25. Jul 2011, 22:41

Hallo Conny,

fein, dass er nun bei Euch ist, der süße Kleine. Viel Freude wird er Euch bringen, garantiert.

Das Bild "Tschüss Mami" ist so rührend.

Liebe Grüße
Uschi

Kathinka
Benutzer

Beitrag von Kathinka » Mo 25. Jul 2011, 23:43

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Einzug des kleinen Erdöls! happy_01

Es kommen heitere Zeiten auf dich zu :)

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

lulu

Beitrag von lulu » Mo 25. Jul 2011, 23:56

Hallo Conny,

schön, dass euer Xanny jetzt bei euch ist.
Wir wünschen ganz viel Spiel, Spaß und Gesundheit.
Ein wunderschönes Bett hat er ja.
Da Lucas sich als Schlafplatz mit dem kleinen Wollteppich begnügt, den wir vor über 38 Jahren zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, war das Bett für Merlin bis jetzt noch gar kein Thema für uns. Aber wir haben ja noch 4 Wochen Zeit.

Alles Gute für euer ganzes Rudel wünscht

Edith

Beitrag von Edith » Di 26. Jul 2011, 08:04

Guten Morgen Conny,
herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied. :schaukel
Ich hoffe Xanny hat die erste Nacht gut verbracht und sein Traum geht in Erfüllng :dog_blush
(Ist ja schon, denn er ist bei Euch in guten Händen)
Noch viel Spaß und
liebe Grüße
Edith mit Festa

Christine

Beitrag von Christine » Di 26. Jul 2011, 08:28

Guten Morgen Conny,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Xanny. Es hat Spaß gemacht, die Vorfreude mit Euch zu teilen, jetzt freuen wir uns alle auf viiiiele Welpenbilder und Berichte. happy_01
Viele Grüße
Christine (waren unsere Fellnasen auch mal sooooo winzig?)

Xantha

Beitrag von Xantha » Di 26. Jul 2011, 13:30

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Willkommensgrüße!

Da will ich doch gleich schon mal ein wenig erzählen. Xanny ist ein ausgeglichener Knirps, schaut sich alles an, Neues wird beäugt, Geräusche werden hingenommen. Außer wenn Nachbars Fußhupe - entschuldigt den Ausdruck - zwei Häuser weiter am Zaun kläfft, das findet er wohl noch nicht so komisch. Auch die blonde Retriever-Dame am Zaun hat er mit Abstand beäugt. Blonde Hunde kennt er noch nicht :dog_biggrin

Ich bin ganz offensichtlich Vertrauensperson Nr. 1, aber da ich mich bei den Besuchen auch schon ausgiebig mit Xanny beschäftigt habe, ist das kein Wunder. War ja auch mein Ziel :dog_blush Ganz süß wie er mir hinterher-dackelt ... ähm ... hinterher-dalet.

Die Nacht war ganz easy. Nachdem mir Xanny vermittelt hat, dass er die Idee mit dem Umzugskarton vor dem Bett total Sch... findet und überhaupt nicht weiß, wie er sich da drin bequem ausstrecken soll, haben wir sein Bett vor mein Bett gepackt, den Umzugskarton nur als Weglaufsperre drapiert und dann wir bis 4:30 Uhr Ruhe. Nach der Pinkelpause wollte der Herr erst mal ne Runde toben, das hab ich aber mal gleich ignoriert und ihn wieder in die Heia geschickt. Naja, bis 6:30 Uhr, dann wars vorbei mit dem Schönheitsschlaf.

Heute vormittag saß ich eine Stunde mit ihm im Kofferraum. Ich wollte ihm den nur schon mal zeigen, Xanny fands aber urgemütlich und schlief erst mal eine Runde. Da der Kofferraum Richtung Straße zeigt und dort viele Radfahrer, Autos und hinter der Straße und einem Grünstreifen auch Züge vorbeidüsen, fand ich das ganz gut, so hat er vor und nach seinem Nickerchen auch das gleich alles mal aus sicherer Entfernung kennen gelernt.

Fressen ist gar kein Problem, wobei es aber doch schon eine Reihenfolge gibt. Erst das Fleisch, ist ja klar. Dann den Hühnerhals inspizieren, rausschleppen, drumrumhüpfen, den Hals zum Spielen auffordern, wieder zum Napf schleppen und erst mal das Gemüse fressen. Dann in Ruhe den Hühnerhals katschen. Braver Hund :dog_biggrin

Und da Sohnemann den ganzen Vormittag mit der Ritsch-Ratsch-Klick-Kamera unterwegs war, gibts auch schon wieder Fotos:

redchili

Beitrag von redchili » Di 26. Jul 2011, 13:42

Oh Mann, Conny, wat is dat putzig :herat Und wie winzig junge Airedales sind, fällt immer wieder auf. Hier besonders auf dem Hunger-Foto und dem, wo er in seinem Napf fast verschwindet.

Viel Spaß wünsche ich Dir weiter mit dem und für den Kleinen, und uns viele Berichte und Fotos :dog_biggrin

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 26. Jul 2011, 13:44

Hallo Conny,

das ist Folter :nein

Genieß das bloß. Soooo schnell geht das vorbei. Yarosch ist so schnell so groß geworden. Viel zu schnell.

Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“