Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
sijuto

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von sijuto » So 14. Nov 2010, 12:36

Hi Ramon ;-),
wunderschöne Bildergeschichten aus Deinem aufregenden Leben zeigst Du uns hier, mach auf jedenfall genauso weiter! Ich freu mich auf jede Fortsetzung!
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Beitrag von Mischka » So 14. Nov 2010, 17:32

Hallo Ramon,
Du bist aber auch ein süßes Kerlchen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten

Marc

Beitrag von Marc » Mo 15. Nov 2010, 00:10

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es noch mal, Euer Ramón

DSCN2378 Kopie.JPG
Jiiiipiiiiiii , heute war soooooooo ein feiner Tag.... happy_01
Ich muss Euch das einfach ganz kurz erzählen. Herrchen hatte mal wieder eine Überraschung für mich. Ach, wie war das schöööön !!! Bei Sonnenschein ging es mit dem Auto los, was ja schon meist nur Gutes bedeuten kann, aber was er für diesen Tag geplant hatte, das war wirklich eine famose Idee! Zunächst war ich etwas verwirrt, als er mich aus dem Wagen gehoben hat. Das ist doch kein Wanderparkplatz, dachte ich mir noch, als er mich zu meiner vollständigen Verwirrung auch noch in ein fremdes Haus geführt hat. Aaaaaaber - jetzt kommt`s: Ihr werdet nicht erraten, wer in diesem Haus wohnt...
Es ist... großer Tusch - das Airedale Mädchen aus der Welpenschule happy_01 happy_01 happy_01

Junge Junge, was hat die mich stürmisch empfangen... Die ist ganz schön fit die Große, aber sie ist mir ja auch vier Wochen vorraus. Also musste ich mich ganz schön anstrengen, damit die Lady keinen schlechten Eindruck von mir bekommt. Wir sind dann in den Garten und haben uns ein wenig gekappelt, sind umhergerannt und hatten jede Menge Spaß! Sie hat mich ein paar mal umgeworfen, aber dann hab ich sie auch mal erwischt und sie in meine Pfoten geschlossen - ach, was war das schön...
DSCN2341 Kopie.JPG
DSCN2343.JPG
Jetzt müsste sie sich nur noch hier anmelden... , das wär doch was... :dog_wink

Später sind wir dann noch mal auf unseren Lieblingsberg gefahren und dort ein wenig gelaufen. Da bin ich auch wieder auf den Hüppel gekraxelt, von dem man so schön in die Weite schauen und träumen kann...
DSCN2372 Kopie.JPG
DSCN2363 Kopie.JPG
DSCN2371 Kopie.JPG
Apropos träumen... ich glaub, ich mach mich jetzt ganz schnell ins Körbchen, dann träum ich das Erlebte von diesem brillanten Tag noch einmal oder zweimal durch :dog_biggrin
Also, bis denn mal
DSCN2354 Kopie.JPG
liebe Grüße
Euer Ramón mit Herrchen Marc :dog_smile [/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannelore

Beitrag von Hannelore » Mo 15. Nov 2010, 00:58

Hallo Marc,

da hast DU Deinem goldigen Knopf Ramon aber eine große Überraschung bereitet.
Schön dass, Du uns an den abenteuerlichen Ereignissen, in Wort und Bild , teilnehmen lässt.
Ich wünsche meiner Kleinen, daß wir auch einen Airedalewelpen in der Hundeschule treffen !!
Die Aussicht darauf ist jedoch leider sehr gering !!!
Freue mich schon auf den nächsten Bildbericht. :dogs_run

Liebe Grüße
Hannelore

Rover

Beitrag von Rover » Mo 15. Nov 2010, 14:28

Hallo Ramon,

Deine Berichte sind ganz toll!
Und jetzt hast Du sogar schon eine große Freundin - das geht ja los!

Auf dem ersten Bild siehst Du richtig weltmännisch aus. Dein Marc macht tolle Bilder!

Viele Grüße von Kerstin
und Rover lässt ausrichten, Du sollst beim Klettern immer schön vorsichtig sein - er war das nämlich nicht... aua....

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Mo 15. Nov 2010, 15:20

Hallo Ramon,

superschöne Geschichten. Vielen Dank :dog_biggrin
Heiße Frisur. Hat dein Herrchen dich extra für deine Freundin schick gemacht?

LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Willy

Beitrag von Willy » Mo 15. Nov 2010, 15:43

Hallo lieber Ramón,

du verzauberst mich immer mit deinen Geschichten. :herat
Und schön, dass du das Airedale-Mädchen mal außerhalb der Schule
sehen durftest :herz

Schreib weiter deine spannenden Geschichten!
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste!

Liebe Grüße,
Petra & Willy

Marc

Beitrag von Marc » Mo 15. Nov 2010, 23:48

Hallo liebe Airedale Freunde,

jetzt möchte ICH mich aber auch mal ganz kurz melden... ;)
und Euch herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich natürlich immer, wenn die Berichte von dem kleinen Ramón gefallen!
DANKE !!!

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc mit Ramón

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 16. Nov 2010, 10:46

Hallo Ramon,
echt schicke Frisur, steht dir ausgezeichnet. :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Marc

Beitrag von Marc » Mi 17. Nov 2010, 23:47

Hallo liebe Freunde,

hier komme ich noch mal, Euer Ramón

DSCN2614 Kopie.JPG
Schön zu lesen, dass Euch meine Frisur gefällt, aber erzählt dies doch mal meinem Herrchen. Vielleicht würde er mich dann nicht so mit diesem Kamm nerven. Er meint nämlich, dass ich jetzt in einem Alter wäre, wo er mich schon mal ab und an bürsten sollte - ich für meinen Teil halte das natürlich für völlig blöde und total unnötig! Das einzige Positive daran ist, dass er anschließend immer eine extra Runde mit dem Futterdummy spielen mag - und ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben täte, dass mir das doch ziemlich gut gefällt!

Aber jetzt mal zu dem, was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat. Seit Gestern fliegen hier so seltsame Ufos über meine Spielwiese :dog_blink
Ihr glaubt, es gibt keine Ufos ??? Doch, es gibt sie wirklich, nur habe ich leider noch keines direkt erwischt...
DSCN2487 Kopie.JPG
Ich werde es aber weiter versuchen und Euch natürlich sofort berichten, wenn ich eines erlegt habe :dog_cool

Ansonsten hab ich hier aber weiter meinen Spaß, im Wald oder beim Toben im Garten und ganz besonders beim Beißen... Herrchen findet das zwar nicht immer so klasse, aber es macht eben sooo viel Freude. Wenn wir im Garten toben und er seine alte Jacke übergezogen hat, dann pack ich ihn immer in seinen Arm, knurre ein wenig und zeig ihm, wie toll ich zerren und ziehen kann. Manchmal packt er mich dann und legt mich schwuppdiwupp auf den Rücken, ein anders mal schaut er mich nur an und diktiert mich mit einem überzeugendem AUS von seinem Arm abzulassen - wie auch immer, am Ende ist er halt noch stärker als ich, dies muss ich anerkennen, auch wenn er meinte, dass ich schon einen ganz schönen Biss hätte! Ich denke mal, dass er deswegen neulich auch den Kong mit raus genommen hat, damit ich mich mit dem auspower...
DSCN2448.JPG
Macht ja auch Spaß :dog_biggrin

Ganz nebenbei hab ich übrigens auch schon gelernt mal ein wenig alleine zu sein und mir ferner angeeignet ab und an, wenn ich was Verdächtiges höre, bellend an die Türe zu spurten. Die vorsichtigen Zeiten sind nämlich vorbei... dafür bin ich ja jetzt schon viiiiieeeel zu groß...
:dog_biggrin
Ach, wo wir gerade bei Vorsicht sind: Liebe Kerstin, Du kannst Deinem guten Rover ausrichten, dass ich beim Klettern eine Ausnahme mache und ein wenig acht gebe. Bin die Tage nämlich schon die Böschung runter etwas ins stolpern geraten und musste mit dem Gesicht auf dem Weg bremsen... Bin natürlich sofort weitergelaufen, als wenn nix gewesen wäre - bin halt ein Airedale, ne...
Eine passenden Ast, lieber Conrad, hab ich leider noch nicht auf den Weg legen können. Sobald ich mir einen ausgesucht habe, sind die immer schon aus Furcht vor mir zerbrochen??? Herrchen meinte, ich würde mir ja auch immer nur morsche Äste aussuchen... naja, daran muss ich denn wohl noch üben!

Gut,
nun will ich es aber auch nicht übertreiben mit meinem Gequatsche - Ihr müsst das ja auch noch alles lesen... :dog_laugh

Ich sag mal Tschüss zusammen
Euer Ufojäger Ramón
DSCN2694.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“