Hallo liebe Freunde,
hier komme ich noch mal, Euer Ramón
DSCN2614 Kopie.JPG
Schön zu lesen, dass Euch meine Frisur gefällt, aber erzählt dies doch mal meinem Herrchen. Vielleicht würde er mich dann nicht so mit diesem Kamm nerven. Er meint nämlich, dass ich jetzt in einem Alter wäre, wo er mich schon mal ab und an bürsten sollte - ich für meinen Teil halte das natürlich für völlig blöde und total unnötig! Das einzige Positive daran ist, dass er anschließend immer eine extra Runde mit dem Futterdummy spielen mag - und ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben täte, dass mir das doch ziemlich gut gefällt!
Aber jetzt mal zu dem, was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat. Seit Gestern fliegen hier so seltsame Ufos über meine Spielwiese
Ihr glaubt, es gibt keine Ufos ??? Doch, es gibt sie wirklich, nur habe ich leider noch keines direkt erwischt...
DSCN2487 Kopie.JPG
Ich werde es aber weiter versuchen und Euch natürlich sofort berichten, wenn ich eines erlegt habe
Ansonsten hab ich hier aber weiter meinen Spaß, im Wald oder beim Toben im Garten und ganz besonders beim Beißen... Herrchen findet das zwar nicht immer so klasse, aber es macht eben sooo viel Freude. Wenn wir im Garten toben und er seine alte Jacke übergezogen hat, dann pack ich ihn immer in seinen Arm, knurre ein wenig und zeig ihm, wie toll ich zerren und ziehen kann. Manchmal packt er mich dann und legt mich schwuppdiwupp auf den Rücken, ein anders mal schaut er mich nur an und diktiert mich mit einem überzeugendem AUS von seinem Arm abzulassen - wie auch immer, am Ende ist er halt
noch stärker als ich, dies muss ich anerkennen, auch wenn er meinte, dass ich schon einen ganz schönen Biss hätte! Ich denke mal, dass er deswegen neulich auch den Kong mit raus genommen hat, damit ich mich mit dem auspower...
DSCN2448.JPG
Macht ja auch Spaß
Ganz nebenbei hab ich übrigens auch schon gelernt mal ein wenig alleine zu sein und mir ferner angeeignet ab und an, wenn ich was Verdächtiges höre, bellend an die Türe zu spurten. Die vorsichtigen Zeiten sind nämlich vorbei... dafür bin ich ja jetzt schon viiiiieeeel zu groß...
Ach, wo wir gerade bei Vorsicht sind: Liebe Kerstin, Du kannst Deinem guten Rover ausrichten, dass ich beim Klettern eine Ausnahme mache und ein wenig acht gebe. Bin die Tage nämlich schon die Böschung runter etwas ins stolpern geraten und musste mit dem Gesicht auf dem Weg bremsen... Bin natürlich sofort weitergelaufen, als wenn nix gewesen wäre - bin halt ein Airedale, ne...
Eine passenden Ast, lieber Conrad, hab ich leider noch nicht auf den Weg legen können. Sobald ich mir einen ausgesucht habe, sind die immer schon aus Furcht vor mir zerbrochen??? Herrchen meinte, ich würde mir ja auch immer nur morsche Äste aussuchen... naja, daran muss ich denn wohl noch üben!
Gut,
nun will ich es aber auch nicht übertreiben mit meinem Gequatsche - Ihr müsst das ja auch noch alles lesen...
Ich sag mal Tschüss zusammen
Euer Ufojäger Ramón
DSCN2694.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.