Inzwischen liegt die 2. unspektakuläre Nacht hinter uns. 23.00 Uhr mit beiden Hunden ins Bett. Gegen 7.00 Uhr weckte mich Mischka.
Alles schlief tief und fest durch
Die Futterumstellung hat auch funktioniert. Output unverändert. Hoover bekommt 1/2 Tagesmenge Welpen-Trockenfutter und 1/2 Menge Barf. (insges. 4 Malzeiten) Samstag frass er noch sehr langsam. Den verfressenen Mischka solange ruhig zu halten, war gar nicht einfach.

.
Spätestens nach seiner ersten Mini- Fleischration Samstag abend änderte sich das. Wer ein richtiger Staubsauger werden will, muss schon Tempo vorlegen.
Heute morgen war er genauso schnell fertig wie Mischka. Mischka hat morgens Gemüse/Obst-Pamps, Hoover eingeweichtes Trockenfutter. Das muss ja nun ab morgen mein Mann übernehmen, deshalb ist es so am praktischten.
An Mischkas Verhalten gegenüber Hoover hat sich nichts wesentliches geändert. Er hat aber "geschnallt" dass es mit dem Spielen, so wie er es gerne möchte, nicht funktioniert. Deshalb hat Mischka gestern sein ganzes Spielzeug, dass er Samstag Hoover vorlegte, wieder weggebracht. Es ist köstlich zu beobachten. Ich möchte jetzt gern bis zum Jahresende Urlaub haben
Leider sind die Lichtverhältnisse hier für Bewegungsfotos zu schlecht. Es ist grau, diesig und regnerisch. Ich werde heute mal versuchen ein Video zu machen.
Hier ein paar Fotos:
2010_1107--(3).jpg
Rüde lila
2010_1107--(8).jpg
Lass mir doch den Ball!
2010_1107--(11).jpg
Das ist mein Monkey
2010_1107--(16).jpg
...und Mischka überläßt ihm den quietschenden Affen
2010_1107--(15).jpg
Naja, ein Waschbär tut es auch
2010_1107--(18).jpg