Er ist da!!!!!!!
Re: Er ist da!!!!!!!
Hy
Erst mal alles gute für den Kleinen
Echt süss
Geniesst die Babyzeit, sie geht so schnell rum.
Mit Spülmaschinenfotos kann ich auch glänzen
Lg Konny
Erst mal alles gute für den Kleinen
Echt süss
Geniesst die Babyzeit, sie geht so schnell rum.
Mit Spülmaschinenfotos kann ich auch glänzen
Lg Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Hallo Uschi
So nach knapp 2 Wochen Forumsentzug kann ich nur sagen:
lichen Glückwunsch zu euerm Baby
aber schon eine
erei das du nix gesagt hast
Klasse, das du das Geheimnis sooo lange behütet hast.. Hättest aber schon mal nen kleinen Tip geben können
Euer Yarosch ist ja echt goldig... und noch so schön klein
.
Unser "Baby" ist mittlerweile schon größer als der Kerry oO ...aber er ist immer noch mein "kleiner" Schatz.. Mama sagt immer er sei mein kleiner Bruder
LG Samira mit V&
So nach knapp 2 Wochen Forumsentzug kann ich nur sagen:

Klasse, das du das Geheimnis sooo lange behütet hast.. Hättest aber schon mal nen kleinen Tip geben können

Euer Yarosch ist ja echt goldig... und noch so schön klein

Unser "Baby" ist mittlerweile schon größer als der Kerry oO ...aber er ist immer noch mein "kleiner" Schatz.. Mama sagt immer er sei mein kleiner Bruder
LG Samira mit V&
Hallo,
der kleine süße Yarosch-Fratz ist putzmunter und fängt wohl langsam an, sich zuhause zu fühlen.
Er sammelt und hortet alles, was er erwischt. Inzwischen hat er sich auf Tücher und Lappen aller Art spezialisiert. Wir haben bald nirgends mehr ein Handtuch hängen, alle sind geklaut, auf einen Haufen geschleppt und er selbst residiert darin.
Auch den nassen Putzlumpen kann er gebrauchen. Bäääääh.
Das würde ich nicht so gemütlich finden.
Und------ was soll ich davon halten? Eben hat er Wijntas Schleppleine geholt und quer durchs ganze Haus gezogen. Hoffentlich kein Omen?

Sein Drang nach draußen, vor die Haustür, in die weite Welt, und nicht hinten in den Garten, ist sehr groß. Aber nach einem ersten Versuch, glauben wir doch, dass es zu früh ist, es ihn überfordern könnte. Er muss noch eine Weile im Garten bleiben.
Wijnta entspannt sich zunehmend. Weder gestern noch heute gab es neue Gebote, die der kleine Mann sich merken muss. Heute morgen wollte sie sogar mit ihm spielen. Aber er fürchtete sich, als sie mit ihrer großen Pfote nach ihm tapste. Er möchte zwar auch spielen mit ihr, aber sie wissen nun beide nicht so genau, wie sie es anfangen sollen, die Armen.
Den eingepackten Christbaum draußen wollte er unbedingt schon vom Netz befreien.
Wir werden einen süßen fleißigen kleinen Helfer haben an Heiligabend beim Aufstellen.
Liebe Grüße
Uschi
der kleine süße Yarosch-Fratz ist putzmunter und fängt wohl langsam an, sich zuhause zu fühlen.
Er sammelt und hortet alles, was er erwischt. Inzwischen hat er sich auf Tücher und Lappen aller Art spezialisiert. Wir haben bald nirgends mehr ein Handtuch hängen, alle sind geklaut, auf einen Haufen geschleppt und er selbst residiert darin.

Auch den nassen Putzlumpen kann er gebrauchen. Bäääääh.

Und------ was soll ich davon halten? Eben hat er Wijntas Schleppleine geholt und quer durchs ganze Haus gezogen. Hoffentlich kein Omen?

Sein Drang nach draußen, vor die Haustür, in die weite Welt, und nicht hinten in den Garten, ist sehr groß. Aber nach einem ersten Versuch, glauben wir doch, dass es zu früh ist, es ihn überfordern könnte. Er muss noch eine Weile im Garten bleiben.

Wijnta entspannt sich zunehmend. Weder gestern noch heute gab es neue Gebote, die der kleine Mann sich merken muss. Heute morgen wollte sie sogar mit ihm spielen. Aber er fürchtete sich, als sie mit ihrer großen Pfote nach ihm tapste. Er möchte zwar auch spielen mit ihr, aber sie wissen nun beide nicht so genau, wie sie es anfangen sollen, die Armen.
Den eingepackten Christbaum draußen wollte er unbedingt schon vom Netz befreien.
Wir werden einen süßen fleißigen kleinen Helfer haben an Heiligabend beim Aufstellen.

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
Bin schon gespannt auf die Weihnachtsbaum-Aufstell-Aktion...
Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachten - natürlich an alle,
Christa, Laima und Olympia...
Ich persönlich würde da mal vorsichtshalber etwas mehr Zeit einplanen. Das schreit ja förmlich nach Bildern!!!Uschi hat geschrieben:Den eingepackten Christbaum draußen wollte er unbedingt schon vom Netz befreien.
Bin schon gespannt auf die Weihnachtsbaum-Aufstell-Aktion...

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachten - natürlich an alle,
Christa, Laima und Olympia...
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo,
wir haben gerade zusammen gegessen. Joghurt und Quark mit Zitronensaft und Honig. Yarosch bekam auch einen Löffel davon. Das hat ihm so gut geschmeckt, dass er beim Warten auf mehr eingeschlafen ist, seinen Napf umarmend.
Mein armer kleiner Spatz.
Liebe Grüße
Uschi
wir haben gerade zusammen gegessen. Joghurt und Quark mit Zitronensaft und Honig. Yarosch bekam auch einen Löffel davon. Das hat ihm so gut geschmeckt, dass er beim Warten auf mehr eingeschlafen ist, seinen Napf umarmend.
Mein armer kleiner Spatz.

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
na hoffentlich hast du ihm noch was aufgehoben. Der arme Schatz.... hast du zu lange selbst gegessen wa???
LG Doris
na hoffentlich hast du ihm noch was aufgehoben. Der arme Schatz.... hast du zu lange selbst gegessen wa???

LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Uschi,
das ist ja ne Überraschung. Kaum bin ich mal ne Weile nicht im Forum da verpass ich fast alles.
herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs.
liebe Grüße
Christina mit Daisy
das ist ja ne Überraschung. Kaum bin ich mal ne Weile nicht im Forum da verpass ich fast alles.
herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs.
liebe Grüße
Christina mit Daisy
Hallo Uschi,
mir geht's genau wie Christina. Hab gerade mal ein bißchen rumgestöbert, kurz vor der Bescherung und was lese ich da, Ihr seid frischgebackene Eltern geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja eine wunderbare Weihnachtsüberraschung und der erste Schnee bei Euch zu Hause für Euren Jüngling.
Ich wünsche Euch 4 ganz tolle Weihnachtsfeiertage.
LG
Heidi m.Gina
mir geht's genau wie Christina. Hab gerade mal ein bißchen rumgestöbert, kurz vor der Bescherung und was lese ich da, Ihr seid frischgebackene Eltern geworden.

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja eine wunderbare Weihnachtsüberraschung und der erste Schnee bei Euch zu Hause für Euren Jüngling.
Ich wünsche Euch 4 ganz tolle Weihnachtsfeiertage.
LG
Heidi m.Gina
Hallo Ihr Lieben,
Yarosch ist ganz platt vom Baum aufstellen, der Fleißige.
Nun wird Ruhe einkehren.
Liebe Grüße
Uschi
Yarosch ist ganz platt vom Baum aufstellen, der Fleißige.
Nun wird Ruhe einkehren.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo,
draußen ist es bitterkalt, aber zwischen Wijnta und Yarosch ist heute das Eis gebrochen

Das erste gemeinsame Spiel
Jetzt schlafen meine beiden Lieben.
Freudige Grüße
Uschi
draußen ist es bitterkalt, aber zwischen Wijnta und Yarosch ist heute das Eis gebrochen

Das erste gemeinsame Spiel
Jetzt schlafen meine beiden Lieben.
Freudige Grüße
Uschi