Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Uschi » Do 18. Nov 2010, 00:16

Lieber Ramón,

Dein "Gequatsche" ist allerliebst und ich hoffe, Du wirst noch ganz viel "quatschen" :-). Ich freue mich jedes Mal über Deine Geschichten.

Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 18. Nov 2010, 10:48

Hallo Ramon,

voll toll, daß du unsere Welt sicherst. Wo käme man dann hin wenn nicht die Airedales die Ufos jagen. :dog_biggrin
Sieht schon ganz gut aus, geht nicht mehr lange, und du schnappst sie dir beim ersten Sprung aus der Luft. Weiter so.
Bleib bitte dran mit deinen Bildern und Geschichten. Ich finde es toll, daß du nicht nur deinem Herrchen so viel Freude machst, sondern auch noch uns Foris allen.
LG Grüße
Doris, die immer grinsen muß, wenn sie Bilder von Dir sieht.
Stillstand ist Rückstand

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 18. Nov 2010, 11:08

Hallo lieber Ramón,

Mannometer, Du wächst ja, daß es eine Freude ist, dabei zuzuschauen. Deine Irokesenfrisur finde ich ge.... :silent: upps, darf ich hier nicht sagen, sagt Frauchen, aber ich finde sie echt stark. Ich hatte das nie, nur immer so kleine Löckchen.....ph!

Marc hat geschrieben:Eine passenden Ast, lieber Conrad, hab ich leider noch nicht auf den Weg legen können. Sobald ich mir einen ausgesucht habe, sind die immer schon aus Furcht vor mir zerbrochen???

happy_02 das ist mir am Anfang auch ganz viel passiert und als mein Herrchen dann auch sagte

Marc hat geschrieben: ich würde mir ja auch immer nur morsche Äste aussuchen

habe ich es mit einem, noch mit Blättern dran versucht, der hing auch so schön in der Waagerechten. Da rief dann mein Herrchen wieder: nein, nein, der lebt noch, den kannst Du nicht nehmen.....
Dauerte so seine Weile, bis ich da den Unterschied verstanden hatte.

Später dann hat mir Herrchen nur einmal, wirklich jetzt, gezeigt, daß ich die Dinger in der Mitte packen sollte. Dann würden sie nicht so doof auf dem Boden schleifen. Gesagt - getan, ich mach das jetzt immer so!

Schau hier:
BK_0024-800.jpg
Ich geb Dir ja sehr gerne Tips für Deine weitere Zukunft, vielleicht kannst Du ja auch damit was anfangen...

Viele Grüße
von Conrad
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Marc

Beitrag von Marc » Mo 22. Nov 2010, 22:53

Hallo Freunde,

hier kommt mal wieder Euer Ramón

DSCN2804 Kopie.JPG
eigentlich könnte Euch schon wieder einiges erzählen. Wieviel Spaß ich am Samstag in der Welpenschule hatte, oder wie ich weiter nach Ufos jage...
DSCN2797 Kopie.JPG
oder wie ich mich wieder an den Teich getraut habe...
DSCN2878 Kopie.JPG
aber alles dies ist seit Gestern anders...
Ich hab auch überlegt, ob das hier überhaupt hin gehört, aber es ist auch ein Teil meines Lebens... denn Gestern hat mein Herrchen ganz plötzlich seine geliebte Mama verloren und ich meine Ziehoma - ich schreib Euch das jetzt nicht, weil wir Beileidwünsche suchen würden, aber damit Ihr wisst, warum ich vielleicht erst mal ein wenig weniger schreibe. Ich muss mich jetzt ein wenig um mein Herrchen kümmern und ihn trösten...

Liebe Grüße
Euer trauriger und nachdenklicher Ramón, der die Ziehoma auch sehr vermissen tut...
DSCN3026 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Di 23. Nov 2010, 07:54

Oh mein Gott, Marc :dog_sad

Es tut mir furchtbar leid !!! Wie soll man jetzt richtige Worte finden?
Fühl Dich einfach ganz fest umarmt !!!

Ich denk ganz feste an Dich !
Kirsten

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 23. Nov 2010, 08:36

Oh Marc, das tut mir sehr, sehr leid und mir fehlen die Worte, um ein klein wenig Trost zu spenden.

Mit einem stillen Gruß denk ich an Dich
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Olaf

Beitrag von Olaf » Di 23. Nov 2010, 09:12

Hallo Marc,

das tut mir auch sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft ... und das ihr beiden trotz allem die Ohren steif haltet.

LG,

Olaf

Edith

Beitrag von Edith » Di 23. Nov 2010, 09:13

Hallo Marc,
ich schließe mich an und wünsche Dir viel Kraft. Ramon wird Dich bestimmt trösten und ein bischen ablenken.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 23. Nov 2010, 09:40

Hallo Marc,

eine traurige Nachricht. Bei solchen Schicksalsschlägen können liebe Verwante, Freunde aber auch unsere geliebten Hunde eine große Hilfe bei der Trauerarbeit sein.

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir,
Freddy

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 23. Nov 2010, 10:03

Hallo Marc,

es gibt dafür leider keine Worte, die auch nur ansatzweise ausreichen.
Stille Anteilnahme
Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“