Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Uschi » Mi 10. Nov 2010, 13:42

Hallo Viola,

das ist ja allerliebst, danke für das Video. :herz

Der Bi-Ba-Butzemann passt bestens dazu.

Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 10. Nov 2010, 14:33

Bei mir heißt er ab jetzt nur noch Bibabutzemann! :dog_laugh
So ein wunderschönes Baby-Video.
Was mich besonders freut, ist, wie toll Mischka sich verhält. Er scheint ja nur auf sein kleines Brüderchen gewartet zu haben.
Macht er öfters solche Geräusche, wie das, als er am Bibabutzemann rumtüddelt?

Es ist schön, an den Babygeschichten teilhaben zu dürfen.

LG
Eddi
versucht sich klarzumachen, daß es bloß ein kurzlebiges Hormönchen ist, das einen da so :herat gefühlvoll werden lässt...

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mi 10. Nov 2010, 14:59

Hallo Viola,

das Video vom Bibabutzemann ist echt süß !! Es ist für uns ganz toll dem Bruder so ein bisschen näher zu sein.
Hoover ist ja ein genauso fröhliches und verspieltes Kerlchen wie Manni- das ist so schön !!!!
Am Montag hatte Hoover das gewicht von 6700g
Hihihihi, dem Süßen scheints nach wie vor gut zu schmecken :dog_drink
Unser Welpentier wog gestern im Vergleich 5400 g.
Aber ich bin mir sicher, er holt noch auf. :dog_tongue2
Versucht zu messen haben wir ihn heute auch. War nicht so einfach bei dem zappeligen Tier. Wir bekamen aber sowas um die 33 cm raus....

Liebe Grüße,
Kirsten

Olaf

Beitrag von Olaf » Mi 10. Nov 2010, 15:32

Hallo Viola,

super Video von deinem kleinen Staubsauger, ich finde es auch wahnsinn wie toll Mischka mit dem kleinen umgeht :thumbup:
Mischka hat geschrieben: Ich kriege es leider nicht hin.
Hier der Youtube Link
Du hast nur den falschen Link genommen, der ganz normale link von Youtube funktioniert nicht zwischen den beiden Flash-tags, lies dir noch mal meine Beschreibung durch (auf "Einbetten unter dem Video drücken und der richtige Link steht dann bei value="...", zwsichen den Anführungszeichen) dann sollte es auch klappen. Bei Bettina hat es ja auch geklappt.

in deinem Fall lautet die richtige Anweisung:

Code: Alles auswählen

[flash=640,385]http://www.youtube.com/v/IQoVUuH6xhQ?fs=1&hl=de_DE[/flash]
Hoffentlich drehst du noch ein paar Fortsetzungen von den "Hoover und Mischka" Filmen und stellst sie hier ein :sheep2

LG,

Olaf

sijuto

Beitrag von sijuto » Mi 10. Nov 2010, 17:20

Hi Viola,
wunderschönes Video! Die "bewegten Bilder" bringen das Tolpatschige ja bedeutend anschaulicher rüber und vor allem wie die beiden Jungs miteinander agieren ist einfach nur toll!
Freue mich auch auf ganz viele weitere Butzemann-Videos und Fotos
Liebe Grüße
Silke (voll in der Mannimania und im Hoowahn!)

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 17:42

Es freut mich, dass das Video gefällt.
Nun habe ich auch geschnackelt, wie das mit dem Video funktioniert. :dog_biggrin
Man sollte solche technischen Dinge nicht nebenbei machen. Ich hatte heute geteilten Dienst und war Mittags über 2 Stunden zu Hause. Dachte, machst Du das mal ganz SCHNELL und fütterst dann Hoover. :dog_ph34r D
Mit schnell war da nix, deshalb habe ich meine Versuche abgebrochen :dog_wink

Gerade gab eine eine Szene, die war filmreif. Mischka hat ein großes quäkende Plüschi und provoziert damit Hoover. Dieser beißt in eine Seite und läßt nicht mehr los. Mischka hat ihn durch das gesamte große Wohnzimmer über die Fliesen gezoge. Hoover hielt fest und blieb an der Beute. Mischka hat es dann abgegeben.
Es gibt später noch ein paar Bilder von unserem ersten Waldspaziergang.

Rover

Beitrag von Rover » Mi 10. Nov 2010, 18:00

Hi Viola,

da sieht man, dass es sich lohnt, Videos zu drehen! Deins ist aber auch geschnitten, oder? Wirklich, ganz toll.
Und wie der Mischka sich verhält - er macht gar keinen genervten Eindruck. Da staune ich am meisten.

Viele Grüße von Kerstin

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 19:01

Rover hat geschrieben:Hi Viola,

Deins ist aber auch geschnitten, oder? Viele Grüße von Kerstin
Hallo Kerstin,
Videos mache ich mit der Filmsequenz einer kleinen Digicam. Es ist also nichts von Qualität, aber da ich kein Videofreak bin, reicht das.
Und ich habe geschnitten. Das "Zurechtbügeln" macht mir auch Spass, aber der vergeht, wenn ich für 3 Minuten Video 220 Minuten Ladezeit bei Youtube habe und der Rechner lahmliegt . Meine Internetverbindung ist leider eine ganz langsame. So werden Videos nie mein Hobby werden. Fotografie liegt mir auch mehr.

Marc

Beitrag von Marc » Mi 10. Nov 2010, 21:33

Hallo Viola,

wie goldig die beiden Wuschel sind - einfach toll! Vielen Dank für das Video!
Habe eben erst Deinen Blog entdeckt und gesehen, dass Dein Mischka ja auch ein Erzähldale ist :D :thumbup:
Viel Spaß weiterhin mit dem klasse Duo !!!

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc, der gerade ins Grübeln kommt, wann der Ramón soweit wäre, dass ein zweiter Airedale.... :silent:

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 22:26

Nun noch ein paar Fotos von unserer ersten Waldbegehung. Klein Hoover rannte immer mit Anlauf die Böschungen hinauf. Da bei ihm die Bewegung noch sehr unkoordiniert verläuft, ist das jedesmal ein Lacher, wenn er die Böschung wieder hinunterkullert.

Warte Mischka, warte, ich kann doch noch nicht so schnell....
2010_1109-(8).jpg
Mischiiiiiii! Ich kann nicht mehr!
2010_1109-(10).jpg
He mein Kleiner, Du wirst bald ganz schnell mit mir rennen können. Ruh Dich aus, ich lauf mal noch eine Runde
2010_1109-(12).jpg
Ich warte hier....
2010_1109-(21).jpg
Zuhause ist es doch entspannter und überschaubarer
2010_1110-(7).jpg
Und Mischi passt auf mich auf, wenn ich müde umfalle...
2010_1110-(17).jpg
2010_1110-(23).jpg
Ich kann ganz beschützt schlafen, wo und wann ich will
2010_1110.jpg

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“