Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
doris
Benutzer

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von doris » Sa 9. Apr 2011, 12:14

Hallo Bine,

nun ist das Forum tatsächlich um noch einen super Fotografen bereichert. Mir gefallen die Bilder super gut, sie schaun wirklich so aus als ob man selbst dabei ist.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 9. Apr 2011, 14:07

Moin!

Sehr schön!
Auf dem letzten Foto läuft sie so kess und schnurstracks auf Dich zu - ich könnte sie so abfangen und in die Tasche stecken... :dog_ph34r

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » So 10. Apr 2011, 13:52

Hallo Bine,
Hallo Topi

Wunderschöne Bilder zeigt ihr uns da! Aber ich glaube vor den großen schwarzen hätte ich mehr Respekt erwartet happy_02 .. Wenn ich die großen schwarzen bei mir zu Hause hätte, dann hät ich ganz schön Schiss!

Weiter so ihr zwei!! Wir WOLLEN meeeehr und vielleicht auch mal das ein oder andere Foto im Kalender.. .

Lg von Samira mit V&V

Bine

Beitrag von Bine » So 10. Apr 2011, 18:41

Hier kommt Topi.

Tja,meine Lieben jetzt bin ich schon eine Woche zugereist in Bayern und es wird Zeit Euch mal von meinem ersten Wochenende zu berichten.
Bild
Als erstes seht ihr meine Kurzhaarfrisur auf dem Kopf? Ja, genau ich seh schon fast aus, wie die Schwarzen. Frauli hat sich mit dem Trimmmesser vergriffen. Tztztz!
Aber gut wächst ja wieder.
Also gestern wr ja mein erster Tag auf dem Hundeplatz, das war anstrengend... Als erstes traf ich die hier, eine franz. Bulldogge
Bild
Bild
Bild
Die hab ich erstmal flachgelegt und ihr gezeigt was ein Terrier ist :dog_biggrin
Und um bösen Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich bin nicht dominant! - nur ein bischen grössenwahnsinnig.
Ja, ich mein, wenn die Schwarzen zu Hause funktionieren, kann doch so ein bischen Hund nicht die Hürde sein oder?
Viper&Virgil hat geschrieben:Hallo Bine,
Aber ich glaube vor den großen schwarzen hätte ich mehr Respekt erwartet happy_02 .. Wenn ich die großen schwarzen bei mir zu Hause hätte, dann hät ich ganz schön Schiss!

Lg von Samira mit V&V
Ehhh, Samira, die sind harmlos :dog_biggrin , den nehm ich alles ab und die machen gar nix. Die sehen nur so aus als ob.
Dann kamen die Prager Rattler dran.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Die Braune war ja okay, die ist richtig gerannt, der Schwarze wollte nicht so wie ich und hat dann richtig gezickt. Mmmmhhh, ich hab mir überlegt. beim nächsten Mal nehm ich ne Schwarze mit in den Ring, dann sind wir auch zu zweit happy_01 und dann schaun wir mal.
Bild
Dann sitzt der auch da oben. :dog_biggrin

Das fand ich ja ganz toll, die Schwarzen durften auch mitspielen, ich nicht :
Bild

also hab ich das heute mal ohne Arm geprobt:
Bild
und siehe da, ich hab mein Stück Arm am Gummiseil zum Spielen bekommen.
Bild
Bild
bis ich richtig kaputt war:
Bild
Ich krieg faktisch alles was ich will, ist also echt super hier. Wenn ich wach werde startet sofort das " Topi-Bespassungsprogramm"
Nachmittags waren wir im Garten, war super, hab ein bischen gebuddelt, Sträucher eingekürzt.
Bild
und den Regenschlauch vom Gewächshaus abmontiert.
Nur zum Teich und zu denen, darf ich noch nicht:
Bild

LG Eure Topi, die schnell zur "Dorfrunde" muss

dogkiki

Beitrag von dogkiki » So 10. Apr 2011, 18:44

Hallo Bine !

Wow, ich bin nach kürzester Zeit Topi-Fan geworden ! Du machst echt super Fotos und es macht Freude Deinem kleinen Mädchen und den schwarzen Riesen beim "Zusammenwachsen" zuzusehen :thumbup:

Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni (der sooooo einsam groß werden muss :dogstare )

RattlerGina

Beitrag von RattlerGina » So 10. Apr 2011, 18:56

Ja Liebe Topi,

das Wochenende hast du richtig gut geschafft und ich muss sagen, du hast dich bin in einer Woche so verändert. Wahnsinn.
Aber Icy wollte nicht so, du warst Ihm etwas zu stürmich.
Chayen fand das ganze richtig Klasse. Und ich auch.
Hab dich richtig ins Herz geschlossen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 11. Apr 2011, 11:11

Moin Bine,

Deine Fotos sind immer wieder lustig!
Besonders gefällt mir auch, dass andere Hunderassen mit dabei sind -
mein Favorit diesmal die die franz. Bulldogge und Topi - die Dogge sieht aus
wie ein gut gefüttertest schwarzes Ferkel (ich mag auch Schweine-ist also nicht negativ gemeint) -
ich könnte mich kugeln... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - wir sind gespannt, was Ihr noch so an Vierbeinern vorzeigt - muß Topi ja schließlich alles kennenlernen... :dog_biggrin

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 11. Apr 2011, 18:03

Hallo Bine,
ich habe eine Weile nicht ins Forum geschaut und bin begeistert von Deinen lustigen Fotogeschichten um den kleinen süßen Fratz.
Tolle Fotos machst Du und kannst Tobis verrückte Erlebnisse und Abendteuer toll rüberbringen.
Ich freue mich auf mehr! :dog_biggrin

Bine

Beitrag von Bine » Do 14. Apr 2011, 14:58

Hier kommt Eure Topi

Bild
Schwupp die wupp ist meine 2 Woche schon wieder fast vorbei, klar war ich mittlerweile beim Tierarzt, dass war aber eher unspektakulär, bis auf die Guttis fand ichs langweilig. Die Tierärztin war nett, fand auch nix zu kritteln an mir und so war ich nach 10 Minuten schon wieder entlassen. Heute hab ich nochmal eine Tablette gegen Würmer bekommen. Insoweit TüV und ASU neu :dog_biggrin

Aber jetzt zu den spannenderen Geschichten:
Diese Woche hab ich mich mit Sof richtig gut angefreundet, so gut, das ich bei Ihr die Zitzen suche, aber die hat keine Milch.
Wir schmusen so richtig miteinander
Bild
und einen Knochen teilen wir uns auch:
Bild
Ansonsten übe ich auch mal brav im Korb liegen ( aber nicht lang :dog_biggrin )
Bild
Meine Sozialisierung macht auch grosse Fortschritte: hier seht ihr meinen neuen Freund, den gehen wir tgl. besuchen:
Bild
Zugfahren kann ich ja eh schon, aber Frauli meine ich soll mir die auch mal von draussen anschauen. Wozu hab ich mich gefragt?!
Bild
Leine laufen klappt auch schon und so hab ich schon ein Stadtbummel gemacht, war aber eher langweilig
Bild
viiiiieeeeel schöner ist das Toben bei den Spaziergängen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Frauli hat gestern zu mir gesagt, das ich mittlerweile einen richtigen Terrierkopf kriege. Hoffe, das war ein Kompliment.
Bild
und weil das Wetter nicht so schön war, diese Woche, gabs auch mal Gegenwind
Bild

LG Eure Topi

Rover

Beitrag von Rover » Do 14. Apr 2011, 15:05

Hallo Topi :herat ,

das war ja wieder ereignisreich bei Dir!
Deine Bilder sind wieder toll, am besten gefällt mir das vierte von unten, wo Du so schön lachst!
(frag mal Frauchen, wie sie das macht, dass unter den Bildern nicht immer diese hässlichen Bezeichnungen stehen, das kriege ich nicht hin!)

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“