Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Uschi » Di 30. Nov 2010, 23:22

Hallo Ramón,

so schön, wie Du Dich um Dein Herrchen kümmerst, das machst Du wirklich ganz lieb.

Deine Zieh-Oma schaut Euch zu und freut sich über Dich.

Liebe Grüße
Uschi

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 1. Dez 2010, 11:01

Hallo Ramon,

das ist ja super, daß du dich wieder gemeldet hast. Ich hab dich schon sehr vermisst.
Aber natürlich habe ich auch vollstes Verständnis für dich und dein Herrchen.
Schön, daß ihr durchsetzen konntet, daß du bei der Freundin bleiben kannst, die vier Wochen holst du bestimmt locker auf.
Du bist echt ein wunderhübscher, süßer Schneedale. Zum Glück hat dein Herrchen dich und du ihn.
LG Doris, die echt ein Fan von dir ist.
Stillstand ist Rückstand

Marc

Beitrag von Marc » Mo 6. Dez 2010, 23:29

Hallo Fans & Freunde,

hier komme ich mal wieder, Euer Überflieger Ramón :dog_wink

DSCN3642 Kopie.JPG
Hab ich Euch eigentlich schon geschrieben, dass ich das ganz toll finde, dass ich auf den Kalender darf ??? Also ich hab ganz schön geguckt, als mir mein Herrchen davon erzählt hat...
DSCN3661 Kopie.JPG
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, die mir die Daumen und Pfoten gedrückt haben, oder mir gar eine Ihrer Stimmen gegeben haben !!!
Mein Herrchen war auch ziemlich überrascht, wenngleich es ihn wohl motiviert zu haben scheint, nun noch mehr Bilder von mir zu knipsen...
Am Wochenende zum Beispiel, da hat er sich wieder erst versteckt, um mich, als ich ihn dann entdeckt habe
DSCN3673 Kopie.JPG
auf einen Wanderertisch zu setzen und diesen Quatsch aus allen möglichen Positionen abzulichten...
DSCN3688 Kopie.JPG
DSCN3681 Kopie.JPG
DSCN3680 Kopie.JPG
Also, wenn Ihr mich fragt, dann ist das doch vollkommener Unsinn. Daheim darf ich nicht mal eine Pfote auf den Tisch legen und hier ist das dann plötzlich soooo süß... Das soll mal einer verstehen...

Übrigens ist am Samstag mal wieder die Welpenschule ausgefallen :dog_angry
Jetzt hatte sich mein Herrchen letzte Woche so schön dafür eingesetzt, dass ich in die gleiche Gruppe wie meine Freundin komme und dann sowas. Ein Spielkamerad aus der Gruppe ist wohl krank und wir müssen nun alle untersucht werden, ob wir uns angeteckt haben, da keiner weiss, ob der Kollege letzte Woche schon krank war...

Naja, morgen wissen wir mehr, aber ich fühl mich eigentlich völlig fit und mache in letzter Zeit auch gerne den Clown
DSCN3759 Kopie.JPG
oder jage immer mal wieder nach diesen Ufos
DSCN3778 Kopie.JPG
Was sich aber hier seit Gestern getan hat, dass erzähle ich Euch gleich... jetzt muss ich nämlich erst noch mal vor die Tür :pinkeln
Nur eins vorweg - so sieht es hier aus
DSCN4090 Kopie.JPG
Also, bis nachher
Euer Ramón
DSCN4004 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Beitrag von sijuto » Mo 6. Dez 2010, 23:37

Hi Ramon,
bin schon gespannt, was Du noch zu erzählen hast! Sei mal so lieb und sag Deinem Herrchen, dass er tolle Fotos von Dir gemacht hat!
OK, die Sache mit dem Tisch, die ist wirklich ein bisschen komisch, aber ansonsten scheint ihr viel Spaß miteinander zu haben!
Liebe Grüße
Silke

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 6. Dez 2010, 23:40

Hallo Marc und Überflieger Ramón,

schön, wieder von Euch zu hören. Als wenn man dabei gewesen wäre... :herz

LG
Freddy mit Felix

PS: Das Bild mit der Frisbee (3778) ist toll...hast Du da auf dem Boden gelegen?

Marc

Beitrag von Marc » Di 7. Dez 2010, 00:46

Hallo zusammen,

nun ist der Lütte doch direkt in sein Körbchen... Die Stunden im Schnee machen aber auch müde und so werde ich ihm gleich folgen.
Er wird Euch gewiss morgen noch mehr erzählen... ;)
sijuto hat geschrieben:...Sei mal so lieb und sag Deinem Herrchen, dass er tolle Fotos von Dir gemacht hat!
OK, die Sache mit dem Tisch, die ist wirklich ein bisschen komisch, aber ansonsten scheint ihr viel Spaß miteinander zu haben!...
Danke Silke, aber auch wenn er es jetzt so sagt, die Aussicht von dem Tisch hat der kleine Punker doch genossen :D
DSCN3683 Kopie.JPG
Freddy hat geschrieben:...schön, wieder von Euch zu hören. Als wenn man dabei gewesen wäre... :herz

PS: Das Bild mit der Frisbee (3778) ist toll...hast Du da auf dem Bodenn gelegen?
Danke, ich freu mich immer, wenn es Euch gefällt - aber ganz auf den Boden lag ich in dem Fall noch nicht, habe da die Kamera ein wenig blind unter mich gehalten und mit der anderen die Frisbee geworfen... mit mehr Schnee sieht es dann so aus:
DSCN4175 Kopie.JPG
und Kamera sowie Fotograf sind patschnass... happy_02
dogkiki hat geschrieben:...Gut, dass er Dich hat und Du ihn ! Ihr seit einfach ein tolles Team !!...
Uschi hat geschrieben:...so schön, wie Du Dich um Dein Herrchen kümmerst, das machst Du wirklich ganz lieb...
Wie lieb, freut mich, dass es so rüber kommt - aber wer könnte diesem Schweinchen auch schon widerstehen... :D
DSCN4010 Kopie.JPG
doris hat geschrieben:...Du bist echt ein wunderhübscher, süßer Schneedale. Zum Glück hat dein Herrchen dich und du ihn....
Oh ja, und mit noch mehr von der weißen Pracht wird er noch und noch mehr zum Schneedale...
DSCN4160 Kopie.JPG
Sodele, nun muss ich aber auch... wie gesagt, der Schnee macht müde... :yawn:
DSCN4151 Kopie.JPG
Liebe Grüße
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Di 7. Dez 2010, 09:31

Hallo Marc,

die Schnappschüsse sind, insbesondere das Schweinchenfoto, einfach genial. Ein tolles Kerlchen Euer Ramon.
Es erinnert mich an die Zeit mit meinem Enzo.

Danke Gruss Brigitte mit Enzo :dame_hund

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 7. Dez 2010, 09:38

Hallo Marc und Ramón,

ich freue mich schon auf neue Abenteuer, wenn Ihr beide ausgeschlafen habt und Eurer beider Fell getrocknet ist.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 7. Dez 2010, 10:28

Hallo Marc und Ramon,

WEITER SO!!!! Ein paar Bilder von dir Ramon, und ein paar echt toll geschriebenen Zeilen von dir Marc, und der Morgen fängt gleich viel fröhlicher an. :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 7. Dez 2010, 11:14

Moin!

Na? Schon wieder trocken?

Dann auf zur nächsten Runde - ich will mehr Aire :yschwein -Bilder. :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“