Erwischt!
-
Xantha
Re: Erwischt!
Xanny ist ja wirklich ein typisches Airedale-Kind, mit seinen typischen 5-Minuten, in denen man ihn einfach nicht stoppen kann
Aber wenn abends nach dem Betthupferl Ruhe einkehrt, dann sucht er schon jemanden zum kuscheln und einschlafen:
Aber wenn abends nach dem Betthupferl Ruhe einkehrt, dann sucht er schon jemanden zum kuscheln und einschlafen:
Hallo Conny,
wunderschöne Fotos - besonders das, mit den (be)schützenden Händen ist sehr emotional
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Bettina
wunderschöne Fotos - besonders das, mit den (be)schützenden Händen ist sehr emotional
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
@ Mods
ich finde Welpenbilder sollten in diesem Forum verboten werden.
Das Ganze nimmt ja überhand hier. Wie soll man sich da noch schützen? Man muss ja wirklich Angst vor Ansteckung haben.
LG Elke
@ all Welpenbesitzer
das soll natürlich ein Späßle sein. Ihr habt so wunderschöne Wutzis. Die kann man sich den ganzen Tag anschauen. Oh muss vorsichtig sein was ich schreibe, Max liest mit.
ich finde Welpenbilder sollten in diesem Forum verboten werden.
Das Ganze nimmt ja überhand hier. Wie soll man sich da noch schützen? Man muss ja wirklich Angst vor Ansteckung haben.
LG Elke
@ all Welpenbesitzer
das soll natürlich ein Späßle sein. Ihr habt so wunderschöne Wutzis. Die kann man sich den ganzen Tag anschauen. Oh muss vorsichtig sein was ich schreibe, Max liest mit.
-
Xantha
Und wo wir schon mal beim Verbieten sind. Auch die SEHR KLEINE Schrift gehört verboten. Ich kann die doch nicht jedes Mal nach Word kopieren und vergrößern, nur damit ich auch weiß, was ihr so heimlich von euch gebt!

-
Xantha
Ach, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich müsste mal zum Augenarzt *ts*
-
TerrierLady
und ich hab mir jetzt extra eine neue Brille bestellt . . . . .
Gruß Ulrike
Gruß Ulrike