Seit einigen Jahren träume ich davon, wieder einen Vierkantesel zu haben

. Zweimal durfte ich schon mein Leben mit einem AT-Rüden teilen, doch vor 4 Jahren kam eine 4 Monate alte Mischlingshündin zu uns. Der Hundeplatz in unserer Familie schien besetzt. Meine Sehnsucht/ Vogel nach einem AT wurde aber immer größer. Und so suche ich seit 2 Jahren nach einem Notfall beim Kft (um den zweiten Hund zu rechtfertigen) doch es wollte/ sollte nicht klappen.
Aber nun: die Weichen haben sich in Richtung Welpen gestellt, und dank Eddi und die Kathrin haben wir seit dem 10.7. HENRY bei uns!!! IST DAS GEI-EL

!!! Mittlerweile sind schon 11! Tage wie im Flug vergangen. Henry hat sich problemlos eingelebt. Er verzaubert und beeindruckt alle. Ich kann es mir jetzt schon nicht mehr mit nur Kira- hübsche Maus

- vorstellen. Es passt einfach alles und das Warten hat sich gelohnt.
Nun Kommen ein paar Fotos. Leider habe ich noch nocht die passende Kamera zu einem "flitze-Welpen", daher mehr Ruhe-Fotos, was aber nicht täuschen soll, das gerne auch mal die Post abgeht!
Auf der 650km-Fahrt war Henry total easy:
Earl Henry 2.jpg
Earl Henry 3.jpg
Nach dem wir ankamen, wurde erst mal alles angeschaut (die Oma wurde mit unserem Henry überrascht

Earl Henry 4.jpg
Earl Henry 5.jpg
Earl Henry 7.jpg
Earl Henry 8.jpg
Earl Henry 9.jpg
Earl Henry 10.jpg
Earl Henry 12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.