Hallo,
ich wollte Euch heute endlich einpaar Bilder von unserem kleinen Beißdale präsentieren. Ayla lebt nun schon 4 Wochen bei uns und hat wohl im Moment große Probleme mit dem Zahnwechsel.
Morgens ist sie ja noch relativ gut drauf,- ist etwas verschmust und lässt sich auch gerne kraulen, aber am späten Nachmittag dreht sie dann richtig auf. Unsere Hände sehen mittlerweile aus als hätten wir 20 wildgewordenen Katzen in Pflege.

Wenn Ayla ihre jecken 5 Minuten hat springt sie uns bellend an und beißt in alles was sie schnappen kann. Wenn wir dann mit ihr schimpfen oder in den Nacken kneifen dreht sie erst so richtig auf. Wir haben schon alles probiert - schimpfen, fest halten und beruhigen, Schnauzengriff, kneifen - nichts hilft auf dauer. Erst wenn wir sie dann in Ihre Gitterbox stecken beruhigt sie sich ziemlich schnell und schläft dann auch meistens friedlich ein. Ich hoffe der Spuk hat mit dem Zahnwechsel ein Ende, denn im Moment können wir sie auch nicht mal kurz zu meiner Mutter bringen wenn wir mal weg müssen oder sie gar alleine lassen. Na ja, dass ist halt so mit kleinen Hundbabys - sie sind anstrengend, aber lieb

hat man sie trotzdem und man fragt sich was man früher so den ganzen Tag nur gemacht hat.

P1040156.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.