Und eigentlich wollte ich schon bei Hoover sein.
*Heul* Flugzeug verpasst. Großer Unfall auf der Autobahn. Die zusätzliche Zeit für die Rushhour Berlin eingeplante zeit schmolz dahin. Ich habe meinen armen Mann unterwegs fast verrückt gemacht. Ein Glück, dass er wengstens die Nerven behielt, sonst hätte es noch einen Unfall gegeben. 20 Minuten vor Abflug war ich am Schalter. Nichts ging mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe nicht laut zu brüllen und nicht umzufallen
Nun bin ich wieder ansprechbar, habe umgebucht und fliege erst heute abend. Morgen früh 6:40 zurück. Ich habe das so entschieden obwohl ich nicht weiß, ob ich bei Corinna einen Schlafplatz finde. Zur Not macht es der Leihwagen. Aber auch mit ihr habe ich telefoniert und es wird sich eine Ecke finden

Falls es jemanden interessiert: Die Umbuchung kostete nicht nur ein paar Euro. Es wurde eine völlig neue Buchung . Da bin ich das zweite Mal fast umgefallen.
Nun sitze ich in der Wohnung meiner Tochter, habe ihren Parson Russell auf dem Schoß und warte bis sie von Arbeit kommt, um mich zum 10 Minuten entfernten Flugplatz zu bringen. Wäre ich doch schon gestern abend hergefahren......aber das hilft mir nun auch nicht mehr weiter über das "Was wäre wenn" zu philosophieren.
Liebe Grüße
von der traurigen Viola