Hallo Gaby,
also so sahen die Ohren vor vier Wochen aus:
Xara 8 Wochen.jpg
würdest Du beide kleben, weil beide falsch gehalten werden? Oder ist das linke so wie es sein soll und nur das rechte kommt zu weit hoch?
Hallo Frauke,
Xara ist jetzt knapp 14 Wochen alt, von Zahnwechsel ist noch nichts zu sehen. Mit der Züchterin hatte ich schon mal gesprochen, weil Xaras Ohren immer nach hinten umklappen, aber sie meinte, das wäre völlig unproblematisch und sofort kleben würde sie nur, wenn sich ein Längsknick im Ohr bildet, also quasi ein Knick quer zur eigentlich gewünschten Falte - ist das irgendwie verständlich?

ich weiß nicht wie ich´s erklären soll...
Auf jeden Fall hat sie diesen Längsknick nicht, nur eben so unterschiedliche Ohren und das schon seit ein paar Tagen.
Allerdings wäre ich sehr froh, wenn man da nicht sofort tätig werden müsste, weil ich von heute an bis Neujahr sechs-Tage-Woche habe und die freien Stunden natürlich lieber auf dem Feld und im Wald als im Auto verbringen möchte, denn bis zu unserer Züchterin fahren wir knapp zwei Stunden einfache Strecke...
LG Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.