Hallo zusammen,
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 20% vom Geflügel), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse, Mineralstoffe.
Das war eine Deklaration.
Eine andere

:
Weizen, Mais, Tierfette (Geflügel, Rind), Gerste, Geflügelmehl, Fleischmehl, Grieben (getrocknet), Weizengrießkleie, Reis, Rübentrockenschnitzel, Fischmehl, Fleischhydrolysat, Bierhefe (getrocknet), Erbsen, Natriumchlorid
Man kann natürlich auch alles positiv sehen, wie die Meinung einer Testpersonen zeigt:
Der grosse Vorteil bei dieser Trockennahrung ist, dass der Fleischanteil nicht zu hoch ist. Dadurch hat es auch weniger Schwermetalle im Futter,
Restlos überzeugt hat mich aber dann diese fundierte Meinung:
Futter wird sehr gern genommen. Dazu ist noch sehr preiswert. Getestet haben es doch Leute die was von der Herstellung verstehen. Es ist ein sehr gutes Futter. Ich empfehle es auch gerne weiter.
...na dann. Kaufen wir's...
LG
Freddy, der es mit Einstein hält: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“