Vielleicht durften Hunde dort nicht Aufzug fahren....
Apropos Aufzug, etwas OT:
ich habe mal kurz in einem Penthouse gewohnt, Aufzug und Treppenhaus vorhanden. Aus Fitnessgründen zwang ich mich ab und zu, die TReppen zu nehemen, sonst machte Rough das allein und ich fuhr mit Kim. Wobei Rough meist schneller als derAufzug war. Aber wenn ich die Treppen nahm, verweigerte die langsam arthritische Kim sich oft und stand vor dem Aufzug. Der ließ sich jedoch erst bedienen, wenn man drin war und die Tür geschlossen, es ging nicht, das Knöpfchen zu drücken, solange er offen war. Also ließ ich Kim rein, tippelte rauf oder runter und rief den Aufzug dann ab. Kim fand das nur cool und fuhr auch gern mal damit runter, um kurz nach dem rechten in der Fußgängerzone zu sehen und kam dann wieder hoch. Doof nur, daß sie das ohne mein Wissen machte, wenn jemand anders (was eher selten war, da der Aufzug nur für meine Wohnung und ein paar Geschäftsräume da oben war) damit fuhr, ging sie ganz locker mal mit.
@Christine
ich wusste es! Das arme Baby wird von Dir gequält.

Du solltest keinen Welpen halten, ich komme und rette Ginger ..... so winzig und soo mißverstanden....
LG
Eddi