Hot Spot - genetische Ursache oder Pflegefehler?

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Bine

Re: Hot Spot - genetische Ursache oder Pflegefehler?

Beitrag von Bine » Di 23. Jul 2013, 19:29

Lieber Lutz,

nachdem Du nun auch Andrea als etwas "unterbelichtet auf BILD-Niveau" beschimpfst, teile ich Dir jetzt ganz klar mit, daß meine Schmerzgrenze fast überschritten ist. Entweder Du bemühst Dich wieder, Deinen Ton zu zügeln und zu einer sachlichen Diskussion zurückzufinden oder wir werden eine andere Lösung für die Beruhigung finden müssen.

LG Bine, diesmal als Mod

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 23. Jul 2013, 19:31

Hallo Andrea,

das stimmt ja nun nicht, ich verschwende keine Munition für Breitseiten wenn ein Schuss genügt.
Frage: Was hättest du denn nun gerne von mir beantwortet was ich noch nicht geschrieben habe? Oder hast du die Antworten vor Ermüdung beim Lesen meiner literarischen Ergüsse glatt übersehen?
Ich denke dass ich eigentlich nun zum Thema alles von mir gegeben habe was ich darüber nachprüfbar weiß und nicht nur vermute.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 23. Jul 2013, 19:40

Hallo Bine,

wer hat denn da geschrieben dass Andrea unterbelichtet auf Bild-Zeitungsnivau ist?
Das ist vielleicht Deine Auslegung aber so etwas wäre auch in meinen Augen eine echte Beleidigung und kommt bei mir nicht vor. Auch wenn Du es vielleicht gerne so hättest.

Bine

Beitrag von Bine » Di 23. Jul 2013, 19:52

lutz hat geschrieben: Kann aber auch sein dass ich nicht so daran gewöhnt bin so wie Du es wünscht dass ich schreibe da ich die "Blöd-Zeitung" nur selten in die Finger bekomme, die kann das besser in einem halben Satz auf den Punkt bringen wozu ich einen literarischen Erguss benötige.
Dann erkläre mir doch bitte den Sinn dieses Satzes!
Bine

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 23. Jul 2013, 20:08

Hallo Bine,

Ihr macht mir vielleicht Spaß, mache ich natürlich gerne.

Ich habe hier natürlich nur prägnant und allgemeinverständlich darauf hingewiesen dass es einen Unterschied zwischen meinen "literarischen Ergüssen" und dem Schreibstil der Blöd-Zeitung gibt, die ja dafür bekannt ist alles schon mit einer Schlagzeile auf den Punkt bringen zu können.
Zufrieden?

viele Grüße von lutz mit Greta

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 23. Jul 2013, 21:22

@ lutz: mir reichts!!! werde in zukunft - wie schon oft in letzter zeit, allerdings aus anderen gründen, über deine berichte scrollen! ich kann dich nicht mehr ernst nehmen!!! du drehst dir jedes thema, wie es dir gerade paßt und läßt keinerlei kritik, geschweige denn eine andere meinung zu! ich hab gar keinen bock mehr drauf!!!

das hat für mich nichts mehr mit forumskultur zu tun! danke für diese erkenntnisse... ich lerne gern dazu im gegenteil zu manchen anderen usern!

tschüß lutz - ich mag dich jetzt nicht mehr lesen!!!

allen anderen: lieben gruß und bis bald

kirsten
...mit teddy im herzen

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 23. Jul 2013, 21:54

Hallo Kirsten,

Dein Verhalten ist für mich zwar nicht richtig nachvollziehbar aber andererseits emotional auch nicht so überraschend in den Konstellation zur Meinungsbildung zu Deinen speziellen "Verbandelungen" hier im Forum.
Für eine zwingende Pflichtlektüre halte ich meine Beiträge aber nun auch nicht. Gute Nacht und lass es Dir gutgehen.

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 24. Jul 2013, 00:51

Lutz nun ist es einfach gut !!
Jeder darf hier seine Meinung frei äußern, solange er sich an die Gepflogenheiten hält. Du hast sie heute mehrfach überschritten trotz Ermahnungen .
Nun ist Schluß , du wirst von mir verwarnt!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mi 24. Jul 2013, 04:16

Und ich dachte tatsächlich, es hätte sich was geändert. Welch ein Trugschluss! :dog_wacko

Zum Thema: Natürlich ist ein komplett von Hand getrimmter Hund das Optimum. Der eine macht es. Der nächste schummelt sich so durch mit diversen Coat-Kings und all dem Kram. Und der übernächste holt nur die Maschine raus. Der eine Hund hat so ein Haar, der nächste ein anderes und der übernächste noch wieder was anderes. Keiner von denen, ob Hund oder Mensch, sind deswegen mehr wert als die anderen. Aber die Mühe und die Leistung derer, die sich eben viel Arbeit damit machen, die kann man schon anerkennen. Ich jedenfalls tue das.

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Mi 24. Jul 2013, 10:11

Hallo Regine,

der Indianer sagt man steigt ab vom Pferd wenn man merkt dass es tot ist.
Sehr schade, aber Ich vermisse hier im Forum Männer wie Uli und und Günter (Pio) schon seit langem immer mehr.

Passt auf das Euch die blaue Tinte nicht ausgeht!

Viele Grüße von lutrz mit Greta

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“