Gewebsmastzellentumor
Re: Gewebsmastzellentumor
Hallo Ulrike,
habe erst heute Deine Anfrage gesehen - sorry! Am Dienstag hatte Karlo wieder eine Infusion bekommen. Bis auf ein bisschen Durchfall und Müdigkeit, was aber auch bestimmt an der Hitze liegt, sind wir eigentlich zufrieden. Deshalb waren wir am Montag auch nochmal beim Friseur - damit die Hitze erträglicher wird! Er bekommt jetzt noch 2 weitere Infusionen im Abstand von 2 Wochen und natürlich noch jeden 2. Tag eine Tablette. Morgen kann ich das Ergebnis des Blutbildes abfragen und hoffe, dass alles ok ist. Der TA hat Karlo genau untersucht und bis jetzt keine weiteren Anzeichen von Tumoren o.ä. erkennen können.
Ansonsten ist unser Lausbub für jeden Streich zu haben - was hoffentlich noch lange so bleibt!
Viele liebe Grüße
Ute
habe erst heute Deine Anfrage gesehen - sorry! Am Dienstag hatte Karlo wieder eine Infusion bekommen. Bis auf ein bisschen Durchfall und Müdigkeit, was aber auch bestimmt an der Hitze liegt, sind wir eigentlich zufrieden. Deshalb waren wir am Montag auch nochmal beim Friseur - damit die Hitze erträglicher wird! Er bekommt jetzt noch 2 weitere Infusionen im Abstand von 2 Wochen und natürlich noch jeden 2. Tag eine Tablette. Morgen kann ich das Ergebnis des Blutbildes abfragen und hoffe, dass alles ok ist. Der TA hat Karlo genau untersucht und bis jetzt keine weiteren Anzeichen von Tumoren o.ä. erkennen können.
Ansonsten ist unser Lausbub für jeden Streich zu haben - was hoffentlich noch lange so bleibt!
Viele liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
das sind prima Nachrichten.
man sitzt zwar immer irgendwie ein wenig auf dem Sprung bei solchen Erkrankungen, aber ich finde, daß das wirklich gut klingt!
Jetzt bin ich mal mit Euch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung gespannt. Drücke die Daumen, daß Karlo so weiter macht. Terrier!!
LG
Eddi
das sind prima Nachrichten.
man sitzt zwar immer irgendwie ein wenig auf dem Sprung bei solchen Erkrankungen, aber ich finde, daß das wirklich gut klingt!
Jetzt bin ich mal mit Euch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung gespannt. Drücke die Daumen, daß Karlo so weiter macht. Terrier!!

LG
Eddi
Hallo Ute,
das freut mich dass es eurem Bub so gut geht
Meine Damen sind heute auch nur so in der Gegend rumgelegen. Wir hatten bei uns heute 30,8 Grad - da hat keiner so
rechte Lust sich zu bewegen.
Ich drück euch weiterhin die Daumen !!!
Kraul den Bub !!! Er ist ein zäher Bursche !!!
Gruß Ulrike
das freut mich dass es eurem Bub so gut geht

Meine Damen sind heute auch nur so in der Gegend rumgelegen. Wir hatten bei uns heute 30,8 Grad - da hat keiner so
rechte Lust sich zu bewegen.
Ich drück euch weiterhin die Daumen !!!
Kraul den Bub !!! Er ist ein zäher Bursche !!!
Gruß Ulrike
Danke für Eure Unterstützung! Hier nun das Ergebnis des Bluttestes -
Alles s u p e r !!!
Bestimmt hängt das mit der Kämpfernatur, den unzähligen Schmusestunden
und Streicheleinheiten
zusammen.
Natürlich habe ich Deinen Krauler gleich weitergegeben Ulrike - er hat´s genossen!
Wünsche euch allen ein kühles, schattiges Plätzchen und ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Ute
Alles s u p e r !!!

Bestimmt hängt das mit der Kämpfernatur, den unzähligen Schmusestunden

und Streicheleinheiten

Natürlich habe ich Deinen Krauler gleich weitergegeben Ulrike - er hat´s genossen!
Wünsche euch allen ein kühles, schattiges Plätzchen und ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Ute

Hallo Ute,
das freut mich zu hören dass es dem Bub wieder gut geht !!!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulrike
Hallo Ute,
was für eine tolle Nachricht! So kann's ab jetzt bleiben, gell
Viele Grüße
Antje mit Luzie
was für eine tolle Nachricht! So kann's ab jetzt bleiben, gell

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Hallo Ute,
mich freut es auch sehr, dass es Karlo so gut geht. Aber um ehrlich zu sein, ihm sieht man gar nicht an, dass er so krank ist/war.
Gruß
Tobias
mich freut es auch sehr, dass es Karlo so gut geht. Aber um ehrlich zu sein, ihm sieht man gar nicht an, dass er so krank ist/war.
Gruß
Tobias