Jaja diese Gierschlunde...
Ich denke mit dem Sauerkraut und gutem Beobachten seit ihr auf einer guten Line.
Was meine Tierchen schon alles verspeißt haben in ihrem Leben: unser Großer hat mit Vorliebe Tempotaschentücher gemampft (natürlich benutzt - *pfuideifel*), Handtücher wurden zerlegt und gefressen, Frotee-Socken hat er zu nichte gemacht und verspeißt und ich weiß nicht wie viele von seinen Wuschelknochen
(Diese Dinger hier - in verschiedenen größen). Die waren ebsonders "toll", denn da kamen total bute Häufchen raus.
Mein Bub hat mal eines nachts ein halbes Spielzeug hochgewürgt, keine Ahnung was es war und wo er es her hatte, von uns war es nicht. Zum Glück kam es vorne raus, ich hätte nie bemerkt, dass er etwas aufgenommen und verschluckt hat (und das war wirklich nicht gerade klein).
Leih-Airedale Fine frisst ja eh alles was nur irgendwie in Reichweite steht, gerne auch mal ein Päckchen Mentos oder auch Airwaves, selbstverständlich mit Verpackung! Sie hat danach auch einen angenehm frischen Atem
Ach ja, und der Malamute meines Schwagers hat sich mal die 14-Tage-Ration an Rymadyl geklaut ... außer absoluter Schmerzfreiheit für einige Tage keine weiteren Nebenwirkungen (von den Gasabsonderungen mal abgesehen

). Die Dame hatte einen wirklichen Saumagen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr ein fröhliches Widersehen mit dem Naylonstrumpf in Begleitung des Sauerkrauts feiern könnt.
Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)