Nylon-Strumpf gefressen

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Heidemarie

Re: Nylon-Strumpf gefressen

Beitrag von Heidemarie » So 24. Jul 2011, 19:46

Hallo Kirsten,

wir drücken Dir die Daumen, daß dieses blöde Teil wieder ohne Probleme rauskommt.

Gina frißt auch alles, was sie bekommen kann, am liebsten Socken und Geschirrhandtücher. Als sie klein war hat sie mal eine ganze Honigseife mit Verpackung gefressen, nix passiert.

Jette nimmt zwar alles ins Maul und kaut's durch, läßt`s aber meistens wieder fallen.

Pfoten-u.Daumendrück

Heidi :trost2

JuRe

Beitrag von JuRe » So 24. Jul 2011, 20:03

Hallo Kirsten,

hat Euer Manni gestern vielleicht vor lauter Aufregung beim Elfmeterschießen versehentlich den Socken gefressen? Da mußte er doch dem neuen Torwart die Pfoten drücken. Ich drück die Daumen, daß der Socken im Ganzen wieder rauskommt.
Unsere Nora hat Zeit ihres Lebens allen möglichen Scheiß gefressen: Tempotaschentücher, Bücher, (u. a. 70 Seiten Harry Potter, 5.Band) Wachskerzen, (den kompletten Weihnachtsbaumbestand auf einmal) Kaffee, Strohhüte, den Lebensbedarf einer Familie an Wischlappen, Steine, Blumen, sogar Bitterschokolade etc: alles rein und wieder raus, ganz ohne natürliche Hilfsmittel und oder Spritzen.
Viel Glück
Renate

Kathinka
Benutzer

Beitrag von Kathinka » So 24. Jul 2011, 20:57

Jaja diese Gierschlunde...

Ich denke mit dem Sauerkraut und gutem Beobachten seit ihr auf einer guten Line.

Was meine Tierchen schon alles verspeißt haben in ihrem Leben: unser Großer hat mit Vorliebe Tempotaschentücher gemampft (natürlich benutzt - *pfuideifel*), Handtücher wurden zerlegt und gefressen, Frotee-Socken hat er zu nichte gemacht und verspeißt und ich weiß nicht wie viele von seinen Wuschelknochen (Diese Dinger hier - in verschiedenen größen). Die waren ebsonders "toll", denn da kamen total bute Häufchen raus.

Mein Bub hat mal eines nachts ein halbes Spielzeug hochgewürgt, keine Ahnung was es war und wo er es her hatte, von uns war es nicht. Zum Glück kam es vorne raus, ich hätte nie bemerkt, dass er etwas aufgenommen und verschluckt hat (und das war wirklich nicht gerade klein).

Leih-Airedale Fine frisst ja eh alles was nur irgendwie in Reichweite steht, gerne auch mal ein Päckchen Mentos oder auch Airwaves, selbstverständlich mit Verpackung! Sie hat danach auch einen angenehm frischen Atem :problem:

Ach ja, und der Malamute meines Schwagers hat sich mal die 14-Tage-Ration an Rymadyl geklaut ... außer absoluter Schmerzfreiheit für einige Tage keine weiteren Nebenwirkungen (von den Gasabsonderungen mal abgesehen ;) ). Die Dame hatte einen wirklichen Saumagen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr ein fröhliches Widersehen mit dem Naylonstrumpf in Begleitung des Sauerkrauts feiern könnt.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » So 24. Jul 2011, 21:51

Hallo Kirsten, wir drücken euch die Daumen für Manni. Hoffentlich müßt ihr nicht so lange auf das Ding warten.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Mischka

Beitrag von Mischka » So 24. Jul 2011, 21:57

Hallo Kirsten,
so eine Aufregung!
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass unser Brüderlein alles auf normalen Weg wieder herausbringt.

Hoover hat bisher auch wenig Schaden im Haushalt gemacht, wenn ich dabei meine Lesebrille und ein paar gefütterte Tretorn Gummistiefel außer Acht lasse. Da war er aber noch im Babyalter.
Auf dem Weg zur Waschmaschine mit Wäsche unterm Arm, verlor ich mal einen Slip........den fand ich, naja die Hälfte davon, in seinem Körbchen. Das fehlende Stück 2 Tage später in seinem Output :dog_wink

Simone

Beitrag von Simone » Mo 25. Jul 2011, 14:40

Hallo,
ich sage am besten dazu nix (Hermi 6 Socken verschluckt, Magenop)
Viel Glück, der kleine Strumpf kommt bestimmt so wieder raus.
Simone und der Sockenfresser Hermi

Pfote
Benutzer

Beitrag von Pfote » Mo 25. Jul 2011, 22:44

Hallo Kirsten,

mein Rudi ist auch ein Sockenfresser. Hat aber auch schon anderes unverdauliches gefressen.
Ist trotz Sauerkraut und dauerndes Grasfressen erst zwei Tage später vorne rausgekommen.
Muss ihm auch schwer im Magen gelegen haben, es ging ihm verständlicherweise nicht besonders.
Seit dem verschwindet alles sofort im Waschraum.

Wird schon gutgehen,
Pfote
Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber durch sie wird unser Leben erst vollständig.
(R. A. Caras)

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 25. Jul 2011, 23:21

Hallo Ihr !!

Der Socken ist wieder da happy_01
Heute am frühen Abend kam er hinten heraus. Was für eine Freude :D

Gestern Abend musste Manni noch brechen. Das gute Sauerkraut-Reis-Abendessen wollte nicht im Hund bleiben.
Sauerkraut, gemischt mit seinem normalen Futter zum heutigen Frühstück und Mittagessen hat er aber gut vertragen und Abends kam dann wie gesagt der doofe Strumpf endlich wieder zum Vorschein.....

Danke Euch für´s an uns denken !

Liebe Grüße von Kirsten+Olaf mit Manni-Meter

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 26. Jul 2011, 00:25

Hundeleute ham was an der Waffel:

freuen sich wie Bolle über einen Strumpf voller Kac....

happy_01

LG
Eddi
ein Hoch auf's Sauerkraut.....

Bine

Beitrag von Bine » Di 26. Jul 2011, 06:42

happy_01 happy_01 happy_01
GSD -wir freuen uns mit Euch!
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“