Geplatzter Milztumor
Re: Geplatzter Milztumor
Auch von uns ein festes Daumen- und Pfotendrücken für Joker!!
Lieber Lutz,
das sind keine guten Nachrichten, die Du da schreibst. Von Herzen wünsche ich dem starken Joker alles 'Gute und dass er morgen wieder nach Hause darf. Er wird das schaffen, Du wirst es sehen! In Gedanken bin ich bei Euch.
Viele liebe Grüße
Annette
das sind keine guten Nachrichten, die Du da schreibst. Von Herzen wünsche ich dem starken Joker alles 'Gute und dass er morgen wieder nach Hause darf. Er wird das schaffen, Du wirst es sehen! In Gedanken bin ich bei Euch.
Viele liebe Grüße
Annette
- Franka
- Benutzer
Alles Gute und schnelle Genesung für Deinen Joker,wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Als ich noch in der Tierarzt-Praxis arbeitete, haben wir bei einem 9 Jahre altem Mischling einen einen Milztumor entfernt .Dieser Hund war nach ca einer Woche wieder fit.
Du wirst sehen.
Dein Joker ist bald wieder der Alte!
L. G. Franka mit Ronja
Als ich noch in der Tierarzt-Praxis arbeitete, haben wir bei einem 9 Jahre altem Mischling einen einen Milztumor entfernt .Dieser Hund war nach ca einer Woche wieder fit.
Du wirst sehen.
Dein Joker ist bald wieder der Alte!
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Auch ich wünsche Joker eine schnelle und gute Genesung.
LG
Nicole
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Ich glaube, daß es da den Hunden nicht anders ergeht als den Menschen. Wie viele Menschen haben einen Tumor in sich in spannender Größe und sie haben nicht das Gefühl, daß es ihnen sehr schlecht geht. Ein leichtes Unwohlsein und manchmal auch ein vermehrter Bauchumfang, aber keine Schmerzen. Das entstammt persönlichen Berichten von Betroffenen, die mir erzählt wurden.Wir hoffen jedenfalls nicht dass es zu spät für Joker war und dass es bei ihm nicht heißt: Wenn ein Airedale sich etwas anmerken Lässt dann ist es oft schon zu spät.
Gute Besserung für Joker und 12 gedrückte Pfoten von Una, Ulyx und Gini.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com
Hallo Lutz,
auch Teddy und ich drücken Joker ganz ganz fest Daumen und Pfoten!
Aber so wie du Joker beschreibst ist er ein Kämpfer, er schafft das.
In Gedanken bei euch
Raquel und Teddy
auch Teddy und ich drücken Joker ganz ganz fest Daumen und Pfoten!
Aber so wie du Joker beschreibst ist er ein Kämpfer, er schafft das.
In Gedanken bei euch
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Lutz,
auch wir drücken Joker alle Daumen und Pfoten. Wenn ich solche Geschichten lese, hoffe ich immer, dass ich in ähnlicher Situation gleich gut reagiere.
Viele Grüße
Christine
auch wir drücken Joker alle Daumen und Pfoten. Wenn ich solche Geschichten lese, hoffe ich immer, dass ich in ähnlicher Situation gleich gut reagiere.
Viele Grüße
Christine
Hallo Lutz,
Auch wir drücken euch alle vier Pfoten + Daumen !
LG aus Wuppertal, Markus + Corinna und natürlich Paul
Auch wir drücken euch alle vier Pfoten + Daumen !
LG aus Wuppertal, Markus + Corinna und natürlich Paul
Hallo Lutz,
auch ich drücke Deinem Joker ganz fest die Daumen und wünsche ihm, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
Alles Gute von Susa
auch ich drücke Deinem Joker ganz fest die Daumen und wünsche ihm, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
Alles Gute von Susa
...mit Indy im Herzen
Hallo Lutz, das hört sich ja schrecklich an, mir kam es aber am Samstag vor, als wenn Joker müder guckte als sonst? da wir ja beide die gleichen Kraftbrocken haben, hatte ich bemerkt dass Joker anders war?
Drücke beide Daumen dass alles gut geht, denke an Luzi was sie alles durchmachte und doch wieder wohlauf ist
Es grüßt Waltraud mit Halbbruder Arco
Drücke beide Daumen dass alles gut geht, denke an Luzi was sie alles durchmachte und doch wieder wohlauf ist
Es grüßt Waltraud mit Halbbruder Arco