Beitrag
von Waldmaus » Di 3. Apr 2012, 05:38
So hier mein Bericht von Arcos Behandlung.
Also er mußte natürlich erst Mal erkunden wie es dort so gut riecht, so viele schöne Gerüche, die Frau wurde auch nett begrüßt, eben AT Art Küßchen hier und da. Die Haushunde wimmerten an der Tür, wollten mit rein aber die Frau meinte, erst wenn ich Arco richtig kenne dann können sie mit herkommen.
Arco wurde also richtig durchgeknetet, die Beine gereckt und gestreckt, er mochte es nicht, wollte lieber schnüffeln gehen lach Neugier lass grüßen. Es dauerte 45 Minuten dann durfte er die anderen Hunde kennen lernen, einen wunder schönen schwarzen SH und 1 Pudel, (oh Schreck) der wollte unbedingt Arco Küßen, man war ich erschrocken, Arco knurrte richtig laut, aber das ließ den Pudel nicht abschrecken, also waren wir dann froh gehen zu können, sie meinte, Arco wird noch Muskelkater bekommen und der neue Termin am 16. steht auch schon fest.
Heiner meinte dann, wie bekommen wir Arco aus dem Auto? denn wir waren noch bei der Freundin und Heiner überließ Arco einen Kuchenrest und der stand nicht auf, aber zuhause dann kam er freudig aus dem Auto gesprungen, heute stand er auch gleich auf, habe wirklich das Gefühl, er hat Muskelkater. Nun hoffe ich es hilft.
Seid gegrüßt von Waltraud
Es gab heute nach wie langer Zeit? ein wenig Regen gibt es mehr davon?