Nellie
- Empisandrea
- Benutzer
Re: Nellie
Hallo Christa,
es tut mir leid für Euch, dass Ihr solchen Kummer habt. Ich kann es nachfühlen, denn auch mein Senior baut stark ab.
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Euch alles Gute und denke an Euch.
Andrea
es tut mir leid für Euch, dass Ihr solchen Kummer habt. Ich kann es nachfühlen, denn auch mein Senior baut stark ab.
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Euch alles Gute und denke an Euch.
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Oh Mann Christa,
was les ich da !!Sch..... ich drück ganz fest die Daumen und dich drück ich im Gedanken !!
LG Regine
was les ich da !!Sch..... ich drück ganz fest die Daumen und dich drück ich im Gedanken !!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
- teddy
- Benutzer
liebe christa,
auch wir denken ganz doll an euch!!! ich schick dir und deinem "alten mädchen" mal ganz viel kraft und liebe!!!
drück dich
kirsten
auch wir denken ganz doll an euch!!! ich schick dir und deinem "alten mädchen" mal ganz viel kraft und liebe!!!
drück dich
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Christa,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Nellie schnell besser geht!
LG Michèle
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Nellie schnell besser geht!
LG Michèle
Liebe Christa,
ich drück dich ganz doll und für Nellie sind alle Daumen gedrückt. Sie muss das einfach schaffen, schließlich hat sie doch sieben Leben...
Knuddel dein süßes altes Mädchen von mir. Wir denken ganz fest an euch.
Liebe Grüße,
Christa
ich drück dich ganz doll und für Nellie sind alle Daumen gedrückt. Sie muss das einfach schaffen, schließlich hat sie doch sieben Leben...
Knuddel dein süßes altes Mädchen von mir. Wir denken ganz fest an euch.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Christa,
wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen u.Pfoten.
LG Elfi u.Pancho
wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen u.Pfoten.
LG Elfi u.Pancho
Hallo Christa,
auch wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
Ingrid mit Marlowe
auch wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
Ingrid mit Marlowe
Liebe Christa,
auch Teddy und ich drücken alle Daumen und Pfoten für deine Nellie! Sie ist ein Airedale - sie wird kämpfen!!!
Viele Grüße
Raquel
auch Teddy und ich drücken alle Daumen und Pfoten für deine Nellie! Sie ist ein Airedale - sie wird kämpfen!!!
Viele Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
- Benutzer
Hallo Christa,
es werden Daumen gedrückt und die Gedanken sind bei Euch!
Ja, der Airedale kämpft und alles wird gut!
Joschi stand auch schon so oft vor fast unlösbaren Problemen.
Dein Mädchen wird es schaffen!
Positive Gedanken schicken
Verena mit Joschi
es werden Daumen gedrückt und die Gedanken sind bei Euch!
Ja, der Airedale kämpft und alles wird gut!
Joschi stand auch schon so oft vor fast unlösbaren Problemen.
Dein Mädchen wird es schaffen!
Positive Gedanken schicken
Verena mit Joschi
Hallo zusammen,
Nellie ist etwas wacher. Sie steht allein auf und ist mit mir eine wackelige, winzige Runde durch den Garten gezockelt. Nellie trinkt wieder freiwillig und (tatata) sie hat gerade 200gr Beefhack gefuttert, auch ohne Zwang.
Natürlich ist sie nicht über den Berg, aber sie macht mir wieder Hoffnung. Nellie kämpft!
Die Blutzuckerwerte schwanken extrem, ist aber normal bei einer Infektion. Ihre Temperatur ist im Normalbereich und die Augen sind nicht mehr so blutunterlaufen.
Ich danke euch allen von Herzen, für alles!
Liebe Grüße
Christa
Nellie ist etwas wacher. Sie steht allein auf und ist mit mir eine wackelige, winzige Runde durch den Garten gezockelt. Nellie trinkt wieder freiwillig und (tatata) sie hat gerade 200gr Beefhack gefuttert, auch ohne Zwang.

Natürlich ist sie nicht über den Berg, aber sie macht mir wieder Hoffnung. Nellie kämpft!
Die Blutzuckerwerte schwanken extrem, ist aber normal bei einer Infektion. Ihre Temperatur ist im Normalbereich und die Augen sind nicht mehr so blutunterlaufen.
Ich danke euch allen von Herzen, für alles!
Liebe Grüße
Christa