obwohl unser Schlafzimmer momentan auch eher einem Heizraum entspricht, haben meine Damen in der Nacht keine Probleme. Wenn es im Schlafzimmer zu
warm wird, gehen Ina und Funny eben raus. Ina bevorzugt zur Zeit oft den Balkon als ihr Nachtlager. Wird es ihr da zu kühl, belagert sie dann eben das Sofa.
Hecheln in der Nacht tun beide nicht.
Wir haben das "Hechelproblem" beim Gassigehen am Mittag. Wir müssen raus da ich keinen Garten im 5. Stock habe

und da laufen wir - je nach Lust der Damen - so vielleicht 15 - 30 Min. schön gemütlich schlendernd. Ein feuchtes Tuch um den Hals geschlungen hilft meinen beiden
sehr. Auch hab ich immer was zu Trinken (für die Hunde!) dabei. Ina nimmt dann schon mal zwischendurch einen Schluck.
Eigentlich hatte ich ja schon Angst wegen Ina und diesen Temperaturen, doch ich bin echt überrascht dass sie das so gut packt. Seit wir das Tumörchen am
Gesäuge los sind, geht es ihr eigentlich recht gut. Obwohl ich vor ein paar Wochen noch richtig Angst um Ina hatte, bin ich jetzt recht zuversichtlich. Natürlich
trägt sie momentan auch einen "fast" Zirbelhaarschnitt und ihr tut das gut.
Gruß Ulrike