Das Ende einer Katzenjagd
-
- Benutzer
Re: Das Ende einer Katzenjagd
Hallo guten Morgen,
gestern haben wir keinen Termin mehr bekommen. Helmut ist jetzt im Moment nach Alba in die Tierklinik unterwegs. Wir hatten doch noch eine Diskussion mit dem Chef der Klinik. Trotz mehrfacher Bruchstellen wollte er nageln, konnte uns aber auch keine Garantie geben daß es 100%ig klappt und hat unseren Zweifeln auch nicht widersprochen. Der jüngere TA war für eine Amputation und so wird es jetzt auch gemacht.
Danke fürs Daumendrücken
Grüße von Maggie, die vollkommen fertig ist.
gestern haben wir keinen Termin mehr bekommen. Helmut ist jetzt im Moment nach Alba in die Tierklinik unterwegs. Wir hatten doch noch eine Diskussion mit dem Chef der Klinik. Trotz mehrfacher Bruchstellen wollte er nageln, konnte uns aber auch keine Garantie geben daß es 100%ig klappt und hat unseren Zweifeln auch nicht widersprochen. Der jüngere TA war für eine Amputation und so wird es jetzt auch gemacht.
Danke fürs Daumendrücken
Grüße von Maggie, die vollkommen fertig ist.
Hallo Maggie,
auch ich bin gedanklich bei Euch.
Gute Besserung für Deine Maus !!!
LG,
Kirsten
auch ich bin gedanklich bei Euch.
Gute Besserung für Deine Maus !!!
LG,
Kirsten
Hallo Maggie,
das wird schon! Vermutlich geht es Dir am schlechtesten, weil Du nicht dabei bist und nicht weißt, was los ist.
Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Viele Grüße,
Kerstin und Rover
das wird schon! Vermutlich geht es Dir am schlechtesten, weil Du nicht dabei bist und nicht weißt, was los ist.
Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Viele Grüße,
Kerstin und Rover
Hallo Maggie,
wir drücken hier auch mit und denken an Euch.
Liebe Grüße
Uschi
wir drücken hier auch mit und denken an Euch.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Maggie,
wir schließen uns an und drücken alle Pfoten und Daumen.
Alles Gute für euch und einen ganz dicken Krauler für Paula!
Liebe Grüße,
Christa mit LOB
wir schließen uns an und drücken alle Pfoten und Daumen.
Alles Gute für euch und einen ganz dicken Krauler für Paula!
Liebe Grüße,
Christa mit LOB
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
-
- Benutzer
Hallo,
wir haben Paula soeben wieder abgeholt und es ist soweit alles in Ordnung. Sonntag kommt der Verband ab.
LG Maggie u. Paula
wir haben Paula soeben wieder abgeholt und es ist soweit alles in Ordnung. Sonntag kommt der Verband ab.
LG Maggie u. Paula

In ein paar Tagen ist alles vergessen und Paula rennt wieder rum.
Gruß Ulrike
Hi Maggie,
ach ich bin so froh, das zu lesen! Erholt Euch Beide gut und jetzt wünsche ich gutes "Heilfleisch"!
Liebe Grüße
Silke
ach ich bin so froh, das zu lesen! Erholt Euch Beide gut und jetzt wünsche ich gutes "Heilfleisch"!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Maggie
auch von uns gute Besserung an Paula und auch an dich.
Schön dass alles so gut verlaufen ist und du "am Ball" geblieben bist.
Ich hab ja den Heilungsprozess von Tom "live mitverfolgen" können und es war wirklich erstaunlich wie schnell es ihm besser ging.
Dieses wünsche ich auch Paula und dir.
LG Elke
auch von uns gute Besserung an Paula und auch an dich.
Schön dass alles so gut verlaufen ist und du "am Ball" geblieben bist.
Ich hab ja den Heilungsprozess von Tom "live mitverfolgen" können und es war wirklich erstaunlich wie schnell es ihm besser ging.
Dieses wünsche ich auch Paula und dir.
LG Elke
-
- Benutzer
Hallo,
wir machen uns große Sorgen um Paulas Fuß. Links vom amputierten Zeh ist jetzt eine Entzündung. Wir waren gestern beim TA und er meinte alles wäre in Ordnung und am Montag werden die Fäden gezogen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das gestern auch schon so war.
Silke und Eddi, was meint ihr?????? Hat sonst noch jemand eine Idee. Wir werden dann morgen wieder in die Tierklinik fahren. Auf was sollten wir achten? Am liebsten würde ich zu unserem TA nach Deutschland fahren.
Ich meine natürlich rechts von der Amputationsstelle.
LG Maggie

wir machen uns große Sorgen um Paulas Fuß. Links vom amputierten Zeh ist jetzt eine Entzündung. Wir waren gestern beim TA und er meinte alles wäre in Ordnung und am Montag werden die Fäden gezogen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das gestern auch schon so war.
Silke und Eddi, was meint ihr?????? Hat sonst noch jemand eine Idee. Wir werden dann morgen wieder in die Tierklinik fahren. Auf was sollten wir achten? Am liebsten würde ich zu unserem TA nach Deutschland fahren.
Ich meine natürlich rechts von der Amputationsstelle.
LG Maggie