Hallo!
Habe gerade die letzten Blutwerte bekommen:
T4: 1,4
Eisen: 23,7
Die letzten beiden Tage ging es Max (vorsichtig ausgesprochen) "sehr gut", vor allem im Verhältnis der letzten Monate. Vielleicht ist es die niedrigere Dosis oder auch im Zusammenhang mit dem DAP Halsband. Er scheint zur Ruhe zu kommen. In 14 Tagen ist die nächste Blutuntersuchung. Bis dahin trägt er weiter das DAP Halsband und bekommt morgens und abends je 1/4 Tablette. Ich hoffe sehr, dass es ihm weiterhin gut geht.
Liebe Grüße
Susanne
erst SDU jetzt Überfunktion / Zusammenhang mit Futter?
Re: erst SDU jetzt Überfunktion / Zusammenhang mit Futter?
Hallo Susanne,
schön zu lesen, dass es Max im Moment wieder gut geht. Mich würde mal interessieren, was ein DAP-Halsband ist, habe noch nie davon gehört.
liebe Grüße
Gaby
schön zu lesen, dass es Max im Moment wieder gut geht. Mich würde mal interessieren, was ein DAP-Halsband ist, habe noch nie davon gehört.
liebe Grüße
Gaby
-
- Benutzer
Hallo, Gaby,
DAP = dog appeasement. In Halsbändern, Sprays oder Zerstäubern(Steckdose - für kontinuierliche Abgabe) werden dieselben Pheromone eingebracht (und wieder abgegeben), wie sie die Hündin zur "Beruhigung", zum "Wohlfühlen" ihrer Welpen verströmt.
Meine Witschel mit ihrer Panik vor Gewitter, Müllabfuhr und Silvester hat ein Steckdosen-DAP.
Bei manchen Hunden wirkt's, bei anderen nicht. Einen Versuch ist es allemal wert, wenn man einen panikenden Hund hat.
---
Ich halte Max alle Daumen!
Viele Grüße
DAP = dog appeasement. In Halsbändern, Sprays oder Zerstäubern(Steckdose - für kontinuierliche Abgabe) werden dieselben Pheromone eingebracht (und wieder abgegeben), wie sie die Hündin zur "Beruhigung", zum "Wohlfühlen" ihrer Welpen verströmt.
Meine Witschel mit ihrer Panik vor Gewitter, Müllabfuhr und Silvester hat ein Steckdosen-DAP.
Bei manchen Hunden wirkt's, bei anderen nicht. Einen Versuch ist es allemal wert, wenn man einen panikenden Hund hat.
---
Ich halte Max alle Daumen!
Viele Grüße
Hallo Namensvetterin,
danke für die schnelle Aufklärung.
liebe Grüße
Gaby
danke für die schnelle Aufklärung.
liebe Grüße
Gaby