akuter Durchfall - schlechte Leberwerte
Re: akuter Durchfall - schlechte Leberwerte
Hallo Wiko,
in der Tierklinik Lüneburg seid ihr in guten Händen. Ich würde allerdings darauf bestehen, dass die Untersuchungen von Dr. Remien durchgeführt werden - lass dich nicht an irgendeine Assistenztierärztin abwimmeln. Vielleicht solltest du dort vorher noch mal anrufen um sicher zu gehen, dass der Doc auch da ist?!
Wo kommt ihr denn eigentlich her, dass ihr nach Lüneburg fahrt (Neugier!)?
Wir vier Lüneburger drücken Wesko und dir auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen!
Liebe Grüße,
Christa
in der Tierklinik Lüneburg seid ihr in guten Händen. Ich würde allerdings darauf bestehen, dass die Untersuchungen von Dr. Remien durchgeführt werden - lass dich nicht an irgendeine Assistenztierärztin abwimmeln. Vielleicht solltest du dort vorher noch mal anrufen um sicher zu gehen, dass der Doc auch da ist?!
Wo kommt ihr denn eigentlich her, dass ihr nach Lüneburg fahrt (Neugier!)?
Wir vier Lüneburger drücken Wesko und dir auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen!
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Wesko,
ich kann gut nachempfinden wie es Dir geht, hatten nach Ostern ja auch Sorge um Festa.
Ich/wir drücken alle Daumen und Pfoten, das es Deinem Schatz bald wieder besser geht und Ihr wieder zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße senden
Edith mit Festa
ich kann gut nachempfinden wie es Dir geht, hatten nach Ostern ja auch Sorge um Festa.
Ich/wir drücken alle Daumen und Pfoten, das es Deinem Schatz bald wieder besser geht und Ihr wieder zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße senden
Edith mit Festa
Wiko wird sterben!
Er ist mein bester Freund und ich bin wirklich sehr traurig!
Eine Thearapie ist nicht mehr möglich, die Leber ist bereits sehr zerstört.
Es geht ihm gut, er hat keine Schmerzen. Leidet er, wird er erlöst werden!
Ich werde versuchen, ganz gegenwärtig zu sein und jeden weiteren Tag als Geschenk sehen!
Liebe Grüße
Wesko
Er ist mein bester Freund und ich bin wirklich sehr traurig!
Eine Thearapie ist nicht mehr möglich, die Leber ist bereits sehr zerstört.
Es geht ihm gut, er hat keine Schmerzen. Leidet er, wird er erlöst werden!
Ich werde versuchen, ganz gegenwärtig zu sein und jeden weiteren Tag als Geschenk sehen!
Liebe Grüße
Wesko
Lieber Wesko,
es tut mir so leid für Euch. Ich bin in Gedanken bei Dir und Wiko.
Liebe Grüße
Christa
es tut mir so leid für Euch. Ich bin in Gedanken bei Dir und Wiko.
Liebe Grüße
Christa
Lieber Wesko,
ich wünsche Dir und Wiko noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit –
es tut mir sehr leid für Euch beide.
Liebe Grüße
Anneliese
ich wünsche Dir und Wiko noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit –
es tut mir sehr leid für Euch beide.
Liebe Grüße
Anneliese
Hallo Wesko,
das tut mir so leid, ich hoffe, Du schaffst es - wie Du geschrieben hast - "ganz gegenwärtig" zu sein und die gemeinsame Zeit die Euch verbleibt zu genießen.
Viel Kraft wird dazu nötig sein, die wünsche ich Euch - sowohl Dir, als auch Wiko!
Liebe Grüße
Silke
das tut mir so leid, ich hoffe, Du schaffst es - wie Du geschrieben hast - "ganz gegenwärtig" zu sein und die gemeinsame Zeit die Euch verbleibt zu genießen.
Viel Kraft wird dazu nötig sein, die wünsche ich Euch - sowohl Dir, als auch Wiko!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Wesko,
ich wünsche Euch beiden noch viel Zeit miteinander.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, Du kannst es gut durchstehen, und auch mit "diesem" vor Augen noch viele glückliche Momente mit Wiko erleben.
Liebe Grüße
Uschi
ich wünsche Euch beiden noch viel Zeit miteinander.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, Du kannst es gut durchstehen, und auch mit "diesem" vor Augen noch viele glückliche Momente mit Wiko erleben.
Liebe Grüße
Uschi
Oh Wesko
es tut mir so unendlich leid.
Auch ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit genieße sie und ich wünsche dir viel Kraft dabei.
In Gedanken sind wir bei euch.
Traurige Grüße
Elke
es tut mir so unendlich leid.
Auch ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit genieße sie und ich wünsche dir viel Kraft dabei.
In Gedanken sind wir bei euch.
Traurige Grüße
Elke
- teddy
- Benutzer
ich bin sehr traurig!
viel zeit für euch beide noch hier, aber er wird auch später immer bei dir sein. in deinen gedanken, in deinem herzen... liebe vergeht nie!
fühl dich gedrückt.
kirsten
viel zeit für euch beide noch hier, aber er wird auch später immer bei dir sein. in deinen gedanken, in deinem herzen... liebe vergeht nie!
fühl dich gedrückt.
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Wesko,
> "Er ist mein bester Freund und ich bin wirklich sehr traurig!"
Eine kurze, aber umso treffendere Beschreibung einer besonderen Beziehung und eines sehr großen Gefühls!
> "Eine Thearapie ist nicht mehr möglich, die Leber ist bereits sehr zerstört."
Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken, aber wo Leben ist, ist Hoffnung. Der hiesige Welsh hat auch Leber- und Nierenprobleme und er hat das "Kunststück" fertiggebracht, seine Werte wieder zu verbessern. (Laut Aussage von TA ist die Niere nicht regenerationsfähig, einmal schlechter Wert, nie wieder besser. Leber hingegen ist regenerativ)
Also warum soll Wiko nicht auch eine "Ausnahme" sein? Was hat der TA als Maßnahme empfohlen? Der Welsh ist auf Leberdiät mit Legaphyton.
> "Ich werde versuchen, ganz gegenwärtig zu sein und jeden weiteren Tag als Geschenk zu sehen!"
Sollte man das nicht schon dann machen, wenn es noch nicht "akut" ist?
Ich wünsche viel Kraft!
Dina
> "Er ist mein bester Freund und ich bin wirklich sehr traurig!"
Eine kurze, aber umso treffendere Beschreibung einer besonderen Beziehung und eines sehr großen Gefühls!
> "Eine Thearapie ist nicht mehr möglich, die Leber ist bereits sehr zerstört."
Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken, aber wo Leben ist, ist Hoffnung. Der hiesige Welsh hat auch Leber- und Nierenprobleme und er hat das "Kunststück" fertiggebracht, seine Werte wieder zu verbessern. (Laut Aussage von TA ist die Niere nicht regenerationsfähig, einmal schlechter Wert, nie wieder besser. Leber hingegen ist regenerativ)
Also warum soll Wiko nicht auch eine "Ausnahme" sein? Was hat der TA als Maßnahme empfohlen? Der Welsh ist auf Leberdiät mit Legaphyton.
> "Ich werde versuchen, ganz gegenwärtig zu sein und jeden weiteren Tag als Geschenk zu sehen!"
Sollte man das nicht schon dann machen, wenn es noch nicht "akut" ist?
Ich wünsche viel Kraft!
Dina