ich kanns natürlich nicht gut auf die Entfernung einschätzen, aber das muß keinen Zusammenhang haben. Kann auch eine Verletzung/Granne etc sein, die zufällig grad dort sitzt. Evtl Scheuer/Druck/Reizstelle vom Verband (wenn einer drauf war)?
Die Pfote scheint etwas feucht, leckt Paula dran? Also richtig, nicht bloß zufällig mal kurz drüber?
Pul doch mal vorsichtig von unten zwischen den Zehen, ob da ein kleines Löchlein u/o Eiter/Flüssigkeitsaustritt zu finden ist.
Bekommt Paula noch Antibiotika? Wenn nicht, sollte man die evtl noch ein paar Tage weiter geben, bis das ausgeheilt ist. Die werden das morgen aber sicher gut differenzieren können. Grundsätzlich würde ich das eher nicht im Zusammenhang mit der Naht sehen und mir auch insgesamt nur wenig Gedanken machen. Sowas heilt in jedem Falle gut. Schlimmstenfalls ist/wird's ein Abszeßchen und bedarf ein paar Tage zusätzlicher Behandlung.
Vieleicht zur Sicherheit noch mal ein Pic, das die Inneseite des Füßchens zeigt, mit der Narbe? Die Naht scheint ja auch noch ein wenig gereizt zu sein. Aber wie gesagt, etwas Zeit brauchts noch, dann ist Gras, äh Fell über die ganze Sache gewachsen.

LG
Eddi
*ommmm*