Guten Morgen,
Ina bedankt sich

für all die "Daumendrücker" und die "Genesungsgrüße" !!!
Gestern war sie ja noch ziemlich geschafft und hat gründlich ihren Rausch ausgeschlafen. Mittags hat sie mal ein mal gebrochen, aber da ja nichts drin war, kann ja
auch nicht viel kommen. Funny war ganz verstört, sie wusste gar nicht warum Ina so komisch war. Da ich ja Ina noch halb schlafend mit nach Hause genommen habe,
hat sie natürlich auch in der Aufwachphase etwas gejammert (war aber nicht sehr schlimm). Funny ist dann immer gleich gesprungen und hat nach ihr geschaut. Funny
war schon etwas durcheinander, deshalb hat sie auch die Nacht bei ihrer "großen Schwester" (meiner Tochter) verbracht. Heute morgen wurde sie mir dann zu
unserem Gassi-Parkplatz wieder gebracht und die Welt ist für Funny wieder in Ordnung.
Groß Gassi-Gehen war natürlich noch nicht (200m den Weg runter und wieder rauf), aber Ina hat auf jeden Fall geschuppert und auch gepinkelt. Ein bischen Futter hat es gestern abend und heute morgen auch schon gegeben - wir fangen einfach langsam wieder an.
Die Nacht war ruhig und Ina hat die Nacht in einem schicken "Safety-Body" verbracht. Das Teil ist echt genial - es hat leider nur eine schreckliche Farbe - gelb/grün gestreift. Beim Gassi-Gehen hab ich Ina dann wie bei ihrer Kastration schon, eine von mir umgearbeitete Pferdebandage umgewickelt damit der Klebeverband über
der Narbe nicht nass wird.
Viele Grüße
Ulrike, Ina und Funny