Hi Ihr !
Manni macht echt wenig kaputt bei uns im Haushalt. Wir müssen eigentlich nichts extra wegen ihm wegräumen... Und wir sind auch eher chaotisch veranlagt, was die Ordnung anbelangt...
An Schuhe ist unser Manni-Meter auch noch nie ran gegangen. Da war unsere Lotte anders (mehrere Paare haben dran glauben müssen in den kurzen 2,5 Jahre, die Lottchen bei uns war).
Aber was Socken anbelangt, da hat Manni von Anfang an einen absoluten Fetisch. Er macht sie nicht kaputt, sondern trägt sie einfach nur gerne stundenlang mit sich rum. Wenn er sich hinlegt, dann gerne mit der Nase auf einem Socken
Der Füßling von heute war der erste Socken, den er gefressen hat. ( Er gehörte meiner Mutter -
(anscheinend haben ihre Füße ein ganz besonderes Aroma ) 
)
Vor einigen Monaten erbrach er übrigens am Morgen etwas zunächst undefinierbares.... Ich habe es dann später noch mal aus dem Mülleimer geholt und auseinandergezogen

Es war ein handtellergroßer, gepolsterter Stern aus Jute !

Wo er den aufgegabelt hat und heimlich verspeist hat, ist uns bis heute ein Rätsel.....
Danke auf jeden Fall für Eure guten Wünsche ! Ich hoffe sehr, dass wir das "gute Stück" schon morgen wiedersehen....und nicht 3 Tage lang hibbeln müssen....
Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni-Meter